Manche investieren in Gold, andere in... - Teil 2

Für einen Hyperlite in gutem Zustand durchaus ein gängiger Preis.

Scott Mathauser Bremsbeläge in NOS für 83 €:

$(KGrHqRHJDgF!u-zBZjFBQc(Mcq(qw~~60_3.JPG

http://www.ebay.de/itm/360494203340...4sY=&rt=nc&_trksid=p4340.l2557&orig_cvip=true

fürn Flite titanium fast schon ein normaler Preis und in dem Zustand:)
habe selber für nen gelben 80 hinblättern müssen:(
Denke auch, dass die andersfarbigen (also alle ausser schwarz), für einiges mehr weggehen. Vor allem in diesem Zustand. Und die weißen sind sowieso in neu fast nicht mehr unter 200 Flocken zu bekommen von daher finde ich 125 für den grünen Flite vollkommen legitim. Sicher kein Schnapper aber auch nicht so viel, als dass er in Gold aufgewogen werden könnte.:)

Wirklich unglaublich. Ich dachte ICH sei bekloppt. Ich sag mal nicht wie hoch ich mitgeboten hab :rolleyes:
*lacht*...ja, ich hing auch mit dran. Fünf Minuten vor Ende noch mal reingeschaut, gelacht, vom Stuhl gefallen, weiter gelacht und Rechner runtergefahren.....schade, dass ich kein Geld schei55e:=)

PS: Falls du, Syborg, doch unter 123 Euro gehst, sag Bescheid!;)

Gruß Emil

Wenn ick überlege das ick meine janzen Bikes und MBAs damals VERSCHENKT habe, bekomm ick jetz noch Tränen in den Augen....
Naja sind aber in juten Händen...

Greetz Daniel

wat soll denn dieses unnötige Gezänke hier jetz...?
Der Käufer hat gefragt ob er den Lenker auch sofortkaufen kann für 125€...und da hab ich die Auktion dementsprechend umgestellt.
da achtet man schon auf seine Wortwahl hier und schreibweise und einfach alles um mit den anderen klar zu kommen und bekommt doch noch Schelte...find´sch schei55e...:(

Was soll das eigentlichen heißen?

Ist das etwa Dein Freudengebrüll, weil einer so blöd war, bei DEINER "Auktion" auch noch ein Gebot abzugeben?:kotz:

Zurück