Mangfall Trails

Wäre an einer gemeinsamen Runde auch Interessiert :)

Uiuiui, da schaut man mal 'rein und soviel interesse;);)
Also wenn es trocken ist und mein Arbeitgeber nicht dazwischen funkt würde ich näschten Dienstag der 10.5. 17:30 ab Bhf Kreuzstraße fahren. Die Streckeauswahl führt durch alle "Topspots" ;) der Mangfallschlucht mit einigen S3 Stellen - die sind allerdings nicht lang und im Zweifel leicht zu schieben.
Also wer möchte kann sch ja hier eintragen.

Grüße,
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, schade.
Unter der Woche kann ich absolut nicht :-(
Ausserdem, der nächste Mittwoch (also der nächste nach Morgen), ist der 11.05.2011
;-)
 
Uiuiui, da schaut man mal 'rein und soviel interesse;);)
Also wenn es trocken ist und mein Arbeitgeber nicht dazwischen funkt würde ich näschten Dienstag der 10.5. 17:30 ab Bhf Kreuzstraße fahren. Die Streckeauswahl führt durch alle "Topspots" ;) der Mangfallschlucht mit einigen S3 Stellen - die sind allerdings nicht lang und im Zweifel leicht zu schieben.
Also wer möchte kann sch ja hier eintragen.

Grüße,
Thomas

servus Thomas,
hätte interesse,wie lange ist man ca.unterwegs, braucht man beleuchtung?
sportliche grüße harry
 
servus Thomas,
klingt gut- kann man als liteville kollege mitkommen,und wo kann man sich eintragen?
sportliche grüße harry

Einfach hier posten, damit ich in etwa weiß wieviel Leute ich am Bahnhof Kreuzstraße zu erwarten habe;)

Liteville oder schraubenville oder versenderwill ist egal. Hauptsache die Bremsen und die federung sind gecheckt.:daumen::cool:

Licht wäre ganz gut, für den fall dass es etwas später wird.
 
Hi Thory
habs bei mir mal eingetragen, ich fahr dann aber nur die S3 Stellen:lol:
Späßle gmacht, mal schaun obs klappt, nächste Woche jedenfalls geine Reise geplant
Bikulus
 
Schade, genau Dienstag wo ich nie Zeit habe ;) Viel Spaß und beim nächsten Mal bin ich gern dabei , wenn wir nen anderen Wochentag finden :)
 
Hi Thomas,
......
Wär dann heute auch mit am Start....

Ich leider nicht, mir ist jetzt jetzt jobmässig ein Termin 'reingedrückt worden, d.h. ich könnte frühestens 18:15 und ich glaube das ist wirklich zu spät.

Wenn Ihr es alleine fahren wollt, kann ich Euch einen GPS Track schicken, dann bitte per pn Eure mail adresse (gpx format).

Alternative: wir probieren nächste Woche nochmal unser Glück.

Sorry for that, aber diese Art der "höheren Gewalt" kann ich nie ganz ausschliessen.

viele Grüße,
Thomas
 
Schade....bin nächste Woche in den USA.
Schick dir ne PN zwecks GPX.

Also ich bin 17:30 am P, wer will kann gerne mitkommen - der langsamste bestimmt das Tempo :)
 
servus ,
ich glaub ich hab euch unten bei der fischzucht gesehen :D
@ Thomas: könntest du mir vielleicht auch die gpx daten schicken
servus
Leon
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wohl etwas spät dran, aber bei der nächsten Runde ... bin ich dabei ...

Die Woche bin ich noch Fullylos - mein Bike hat letzte Woche in Finale plötzlich Karies und ganz üblen Pfeifhusten bekommen :heul::heul::heul: - aber die Rettung naht ...

Bis hoffentlich bald
hasp
 
Hallo thory,
wie schaut es bei dir diese Woche aus? Mittwoch sollte ja auch das Wetter wieder passen.

Viele Grüße
 
Hallo!!
Bin grad zufällig auf den Thread gekommen. Fährt die Trails jemand am WE (Sonntagvormittag). Wohne in MB und es wäre mal nett nicht nur die Wege südlich sondern auch nördlich dieser pulsierenden Großstadt kennen zu lernen.

Viele Grüße!
 
Servus zusammen!

Ich hätte auch mal Interesse an der Runde mitzufahren. Zeitlich bin ich relativ flexibel, auch unter der Woche!

Grüße
 
Ich komme aus Neubiberg - Aying, Kreuzstrasse oder Miesbach alsTreffpunkt wären kein Problem. Leider plagt mich derzeit ein leichter Bandscheibenvorfall , hoffe jedoch in der nächsten Woche wieder genesen zu sein und wäre am Wochenende auch mal begeistert mit ein paar Leuten die Mangfalltrails zu erkunden.
 
Hallo Erich,

kennst du dich da aus bzw. kennst du die Einstiege zu den Trails? Meistens ergibt sich der Rest ja immer irgendwie von allein.
 
Zurück
Oben Unten