Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sethimus schrieb:
MetalWarrior schrieb:WO hast du die denn fahren dürfen? Bei CNC vielleicht??
fone schrieb:was meinst du mit abgekupfert?
die schwarzen tauchrohre? die schwarzen standrohre? die 2 brücken? die gummi-schoner? oder doch die langen standrohre, die bis zum lenker hoch reichen?
der arch kanns ja nicht sein.
![]()

Dark Banana schrieb:Generell die Optik.
Wie die neuen Brücken der 888,Schwarze Stand/Tauchrohre,selbe Optik des
Aufklebers,der Verlauf zur Steckachse hin sieht ja zu 100%
aus wie der der 888,der Abgang,die Farbe -> Einfach alles.
Nur noch langweilig.
Kann die Dinger nimmer sehn![]()

Honk A.R. schrieb:was bradbury anfängt, geht irgendwann mal inn arsch.
tomac war schon traurig genug.
nationrider schrieb:brauchst du auch nicht, setzt dich einfach auf dein Bike und fahr
anstatten über diverse Optiken von DH-Forken zu streiten.....![]()
btw: poste doch mal nen pic von deinem dare-rahmen![]()
Marzocchi 66 2006 ist die Lösung!bei den ganzen Diskussionen bleibt doch immer noch eine Frage offen:
Wann kommt endlich ne 170mm SC 1 1/8" mit ner vertretbaren Einbauhöhe, einem Gewicht deutlich unter 3kg, die man auch noch absenken kann..und mit Performance von den aktuellen MZ hat......ich würde kaufen!
Und ich hoffe.....auf 2006
x-o schrieb:Die Travis soll ja auch eine System zum Unterdrücken des Wippens haben, nur konnte ich davon nichts merken. Entweder das war so runtergeregelt dass es nicht spürbar war (fände ich gut) oder es funktioniert nicht.
Osti schrieb:was mich an den neuen Travis Gabeln allerdings nachdenklich macht, ist das laut MRM keine einstellbare Druckstufe verbaut sein wird. Ich kann mir einfach keine 200mm Gabel vorstellen, an der man die Druckstfe nicht abstimmen kann, vor allem wenn man an die Kategorie DH-Race denkt. Die Druckstufendämpfung soll ja über den SPV-Druck, der sich über den Federweg aufbaut, geregelt werden. Aber ob das so alleine funzt???
Osti