Manitou-Galerie

Registriert
9. November 2001
Reaktionspunkte
2.856
Ort
Nürnberg
Ich hab heute die Regenpause genutzt und nach 8-monatiger Bauzeit mein FS fertig geschraubt. Endlich fertig..:love:

Wie wärs eigentlich mal mit einer Manitou-Galerie? Hier im Forum gibts bestimmt noch ein paar mehr!
 

Anhänge

  • mymanitou-1-small.jpg
    mymanitou-1-small.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 1.926
lecker lecker lecker...

schön gemacht! Ich bin stolz auf Dich!

Schade, dass es eine Gangschaltung hat ... :) :)
 
Net schlecht Nutallabrot!!!
Da sieht ja meines aus wie eine graue Maus ;)
Leider hat das Foto etwas schlechte Qualität, aber meine Billigcam gibt nicht mehr her :D
Schick mir doch bitte mal ein besseres Foto von Deinem Manitou:
[email protected]
Danke! Bin immer auf der Suche nach Fotos von schönen Bikes :love:
 

Anhänge

  • image11~3.jpg
    image11~3.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 1.651
nutallabrot, die kiste sieht PERVERS GEIL aus! ein echtes traumrad (natürlich gibt es immer ein paar kleinigkeiten, die man anders machen würde ;) ) aber es ist wirklich super! poste ruhig noch mehr bilder!

aber solltest du nicht nutEllabrot heissen???
 
@curve: Hast recht, sollte eigentlich nutEllabrot heissen....und jetzt wirds peinlich: nutallabrot ist (wie bei so vielen anderen auch) mein ebay-Log-in-Name und bei der Registrierung hab ich mich vertippt....es aber erst ein paar Monate später gemerkt...und ich hab mich immer gewundert, wieso ich unter dem Log-in net reinkomme.....doof, ne? :bier: :bier: :bier:
 

Anhänge

  • mymanitou-13-small.jpg
    mymanitou-13-small.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 1.267
Original geschrieben von nutallabrot
@curve: Hast recht, sollte eigentlich nutEllabrot heissen....und jetzt wirds peinlich: nutallabrot ist (wie bei so vielen anderen auch) mein ebay-Log-in-Name und bei der Registrierung hab ich mich vertippt....es aber erst ein paar Monate später gemerkt...und ich hab mich immer gewundert, wieso ich unter dem Log-in net reinkomme.....doof, ne? :bier: :bier: :bier:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
saugut! :daumen:
 
Hey Freaks!
Vielleicht hat noch jemand n Manitou-Hardtail im Programm? Die find ich nämlich superschön (genuaso übrigens wie die optisch ähnlichen Buckshots von Tomac).
Klar, dass das FS n altes Kultbike ist, aber mir gefällts ehrlich gesagt gar ned so. Weiß uach nicht, kann ich nicht näher begründen.
Bei mir in PC-Nähe hängt übrigens ein Niels-Peter-Jensen-Poster aus den 90er: Ist ne Sunshine-Reklame und er schreddet grad auf nehm Manitou-Fully durch eine sandige Wüstenlandschaft. Scheint allerdings ein Viergelenker zu sein, mit nem riesen Elastomerblock drin. Würds ja einscannen, ist aber leider für den Scanner zu groß.:(
 
Ich mag das nicht wenn die Züge am Steuerrohr reiben.
Darum habe ich den Zug mit einer V-Brake Pipe verlegt.
Warum bekommen das die Amies nicht hin???
Ich habe auch bei meinem Klein die Zugführung im Rahmen getauscht, so spart man sich die Scheuerplätze am Steuerrohr;)
 
Compliments, die Bikes sind wirkliche Schmuckstücke, besonders das FS von Nutellabrot ist in der Zusammenstellung einfach der Oberhammer!

Ein Traum!


Ciao t-age
 
ne jens auch keine sieben 6 sind gerade mal oder?

gruss andreas

p.s. macht nichts ist sehr schön geworden
 
Nr. 2 mit Mag21-Hinterbau...noch etwas nackt...

Die Standrohre sind durch das Long-Travel-Kit etwas länger als der Original-Hinterbau. Zwecks Geometriekorrektur wegen der mittlerweile etwas kürzeren Gabel stehen sie etwas über, aber das wird noch! Weiss jemand bei der Gelegenheit, wie man ein Long-Travel-Kit wieder ausbaut und ob man Spezialwerkzeug braucht? Wie reagieren eigentlich die Magnesium-Tauchrohre der Mag21 auf eine Politur? Hat das jemand schon mal gemacht?
 

Anhänge

  • mymanitoumag21-1-small.jpg
    mymanitoumag21-1-small.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 1.160
also beim polieren von magnesium musst du vorsichtig sein, sonst gibts ein schönes feuerwerk ;-)))
 
Zurück
Oben Unten