Das heißt bei mountainbikes.net überhaupt nix.Also bei mir steht da ganz groß "nicht lieferbar"......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das heißt bei mountainbikes.net überhaupt nix.Also bei mir steht da ganz groß "nicht lieferbar"......
Also bei mir steht da ganz groß "nicht lieferbar"......
Frage an die Runde der Experten hier..
ich habe mir scheinbar das untere Gewinde meiner Rebounddämpfungseinheit angerissen (Mattoc Expert).
Bevor ich jetzt E-Teile bestelle.. kann ich die Rebound Einheit einer Pro (mehr Verstellbereich) einfach so mit der Druckstufe meiner Expert verheiraten, oder gibt das nix und ich bestelle mir lieber "nur" die Expert Kolbenstange?
Danke für eure Hilfe!
Wenn der Kram wie abgebildet geliefert wird sollte doch alles dabei sein... oder was meinst du?Das die Kroneneinheit identisch ist
Sollte das gheen.bzw wahrscheinlich such.du musst dabei halt eben nicht nur den Kolben und Stange Sonden auch das Rohr bestellen,in welchem der Tribüne läuft.insofern es nicht dabei ist
aus dem Bauch raus: der Durchmesser der Kolbenstange sieht auf dem Foto hier unterschiedlich aus, die Expert ist etwas dicker:
sprich der Ölfluss durch die Druckstufe ist entsprechend höher. Damit sollte die Abstimmung der Druckstufe nicht mehr passen, wenn man in eine Expert ne Pro Zugstufe einbaut bzw. umgekehrt.
Ah ok danke. Hab leider ne pro. Hab da nichts gefunden zum Gegenhalten
Hat von Euch in den letzten Tagen einer mal Herrn Bartik bei Hayes in München erreicht?
Aufgrund der positiven Berichte hier habe ich es auch probiert. Bis jetzt kam keine Antwort, kein Abwesenheitsnotiz...
Schon angerufen?
Ansonsten kann es an der unglücklichen Kombi Ferien plus anschließende Vorbereitung auf die eurobike liegen