Ist DZ Suspension wieder besser erreichbar?
Der wird gut zu tun haben. Der daddelt im Internet das rechte Schmuddeleck durch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist DZ Suspension wieder besser erreichbar?
Was meinst du damit?Der wird gut zu tun haben. Der daddelt im Internet das rechte Schmuddeleck durch.
Was meinst du damit?
Selbst wenn es so wäre - was hat das hier zu suchen?Der wird gut zu tun haben. Der daddelt im Internet das rechte Schmuddeleck durch.
Bedingt, auch wenn die Arbeit gut sein mag. Jemand der sich in den Kreisen rumtreibt möchte ich nicht finanziell unterstützen.Selbst wenn es so wäre - was hat das hier zu suchen?
Absolut! Da bin ich voll bei!Finde es auch arg uncool, das ohne Kontext einfach so in den Raum zu stellen.
Klar muss da was dran sein. Erstmal nur Gerücht, aber auch die lassen mich vorsichtig sein bei sowas.@nollak Naja, muss ja erstmal was dran sein?
Ist das hier das Aufpasserforum für politische Korrektheit? Hobbydenunziantenplattform? Kauft nicht bei den... Hatten wir ja schonmal.Bedingt, auch wenn die Arbeit gut sein mag. Jemand der sich in den Kreisen rumtreibt möchte ich nicht finanziell unterstützen.
Ich hät auch gerne etwas mehr Kontext von @Lazy462 aber das meine Einstellung keine rechen unterstützen ist bin ich bei sowas automatisch vorsichtig.Ist das hier das Aufpasserforum für politische Korrektheit?
Was ja genau das Problem bei der Sache zeigt. Übrigens: Wie soll man sich gegen solche Vorwürfe realistisch wehren?aber das meine Einstellung keine rechen unterstützen ist bin ich bei sowas automatisch vorsichtig.
Klar, deswegen find ich die Aussage die da war auch schwierig. Die Frage ist ob's ne reine Anschuldigung ohne Grund ist oder nicht. So oder so würd ich mir da zumindest Informationen einholen. Aber da schau ich auch bei anderen Shops/Dienstleistern nach. Und das sich Menschen verändern ist ja nix neues.Was ja genau das Problem bei der Sache zeigt. Übrigens: Wie soll man sich gegen solche Vorwürfe realistisch wehren?
Selbst wenn es so wäre - was hat das hier zu suchen?
(...) keine rechen unterstützen ist bin ich bei sowas automatisch vorsichtig.
Wenn deine Einstellung da anders ist kannst du machen was du willst, mich lässt sowas einfach vorsichtig werden.![]()
Bin ich voll bei dir! Danke dir fürs teilen, damit ist DZ für mich definitiv raus!Das Auftreten in den sozialen Medien halte ich für durch und durch bewusste bzw. in Kauf genommene Außendarstellung, daher halte ich die Schilderung und das Teilen von Beobachtungen für durchaus legitim und relevant. Insbesondere, wenn eben dieser Account mit Likes bei knallhart rechtem Kram auffällt.
Ich folge auf Instagram der Firma dz-suspension. Das Auftreten in den sozialen Medien halte ich für durch und durch bewusste bzw. in Kauf genommene Außendarstellung, daher halte ich die Schilderung und das Teilen von Beobachtungen für durchaus legitim und relevant. Insbesondere, wenn eben dieser Account mit Likes bei knallhart rechtem Kram auffällt.
Ich war gerade dabei einen halben Roman zu verfassen, aber eigentlich kann man das ganz gut und aussagekräftig abkürzen ohne das unzulässig zu verkürzen:
Second that.
Uff.....hart. Schade und danke für die Info.
Was sind deine Alternativen?
Ich schlage dringend vor die Bewertung und Diskussion diverser politischer Positionen aus diesem Forum herauszuhalten.
Jeder und der Dackel aus dem Schnapper Forum weiß, dass dies zu gar nichts führen wird.
Trotzdem:
Ich bin wie auch andere hier dankbar für die Information (belegbar) zu solchen Dingen, die bestimmte Player im (mir wichtigen) MTB Bereich betreffen.
Steht doch allen frei das daraus zu machen, was sie wollen.
Kommt etwas darauf an, was jeweils daran zu tun wäre oder zu beschaffen ist:
- Flow Center (Polen)
- Rulezman (Italien)
- Shockcraft (Neuseeland)
Ich schlage dringend vor die Bewertung und Diskussion diverser politischer Positionen aus diesem Forum herauszuhalten.
Jeder und der Dackel aus dem Schnapper Forum weiß, dass dies zu gar nichts führen wird.
Trotzdem:
Ich bin wie auch andere hier dankbar für die Information (belegbar) zu solchen Dingen, die bestimmte Player im (mir wichtigen) MTB Bereich betreffen.
Steht doch allen frei das daraus zu machen, was sie wollen.