Manitou Nixon Platinum SPV IT umbauen?

Registriert
24. Juli 2005
Reaktionspunkte
27
Ort
Essen-Werden
Hallo,
ich habe eine Manitou Nixon aus dem Jahre 2006?Müsste 2006 sein.Ist eine Platinum SPV mit IT.
Meine Frage ist,ob man die SPV Einheit durch eine TPC+ Einheit austauschen kann.Ich habe bei Chainreactioncycles viele Systeme gesehen,weiß aber nicht ob sie von den Maßen in die Nixon passen.
Hat viellicht schon jemand Erfahrungen mit einem solchen Umbau gemacht?

Können auch andere Systeme sein,muss nicht umbedingt TPC+ sein.Will sie nur upgraden um eine bessere Performance zu erzielen.



Vielen Dank :)


mfg
 
Hi, funktioniert.
Ich habe in eine solche Nixon eine TPC+ Kartusche aus ner anderen Nixon eingebaut. Geht ziemlich ab.
Du brauchst allerdings eine komplette Kartusche, da die SPV Einheit das Standrohr als Kartusche verwendet und die TPC+ immer eigene Kartuschenrohre haben.
 
Zurück
Oben Unten