Manitou oder Marzocchi

Registriert
30. Dezember 2013
Reaktionspunkte
144
Hallo zusammen

Wenn ihr die Wahl hättet zwischen Manitou Mattoc und Swinger, im Gegensatz zu Marzocchi 55 CR und Roco Air TST R, für welches Fahrwerk würdet ihr eich entscheiden??

Bin mal gespannt auf eure Antworten.

MFG Acid
 
Ich muss mich in den nächsten paar Tagen zwischen Manitou Mattoc Expert mit Swinger Expert und Marzocchi 55 CR und dem Roco Air TST R entscheiden.
Der Swinger hat zwar eine Lockout Funktion die mir passen würde, aber ich denke das man den Roco auch vernünftig einstellen kann dass er nicht wippt beim Uphill.
Falls den Roco in Frage käm, ab welchem Baujahr soll ich ihn nehmen. ( ich kann ab 2011 modelle haben.)
 
Na den Roco TST R kannst du über die 5-stufige Druckstufenverstellung praktisch blockieren ;)
Kannst du statt der 55 CR auf eine 55 RC3 EVO TI updaten? Das wäre das Burner-Fahrwerk!
 
Mattoc (bessere Dämpfung) und Swinger! Letzteren hab ich selber am Enduro (in der "Expert" Version) und bin sehr zufrieden.
Und das TPC+ Dämpfungssystem ist einfach nur geil, da kann das RC3 Evo V.2 System meiner 888 einfach nicht mithalten.
 
Ich benötige eine Gabel mit 150mm und da kommen für mich nur die zwei in Frage da man sie traveln kann.
Gut es gäbe da auch noch die PIKE aber mir habens diese Exoten einfach angetan, aber FOX kommt mir nicht ins Haus.
 
Zurück
Oben Unten