oder für ein paar euro Pulvern lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich überlege gerade eine 2008-er MRD 80 mm absolute zu kaufen, angeboten für 289.-. ich schwanke aber wegen der beschriebenen Probleme, was meint ihr?
Genau, das Milo-Kit hab ich nachgerüstet, in meinem Fall für die Minute, 63 Euro bei nubuk.
Wieviel hat die Abs+-Einheit gekostet?
Optisch ist deine 2007er Gabel super! Schöner als meine 2008er r7 mrd mit der ollen silbernen Krone.
Frage zur Wartung der R7: was genau soll eigentlich das Öl, welches man gemäß der Wartungsanleitung in die Luftkammer kippen soll, bewirken?
"Pour about 3cc of a 40wt or greater automotive oil into the top of the piston..."
MoinMoin
da ich mir demnächst ein neues Rad aufbaue (rot-weiß) dachte ich mir "verbauste ne rote R7 MRD"...
Nur finde ich, nach 1 Stunde suchen, keinen brauchbaren Shop, welcher ne rote R7 MRD mit 100mm und ner silbernen Brücke verkauft.
Zufällig jemand über was gestolpert, oder kennt jemand nen Händler (bei sich) der eine hat?
Wäre sehr dankbar![]()