hmm, wie bekomm ich jetzt das Innenleben der linken Seite raus? Wenn ich unten die 11er Schraube lösen will, dreht sich innen alles mit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist bei Euch auch der obere Einstellknopf so ziemlich fuer die Fuesse!?
Bei den ganzen Rasterungen komme ich auf lediglich 3 brauchbare:
+ Ganz offen, was mir zu vom Federungsverhalten zu schwammig und schnell ist.
+ Eine Rasterung mehr nach rechts, so fahre ich meistens.
+ Ganz zu, also Lockout.
Motorcycle Oil 5W Motorex or Maxima in air pistons, 5-7CC
Synthetic Motor Oil 5W-40 in each leg 15CC
Sind die Buchsen durchgenudelt? Wieviele km? Schreib mal bitte, wie der Austausch geklappt hat, wenns soweit ist.
Milo gibts nur mit offen/zu - keine Plattform ... reicht auch, denn man passt ja ständig die Performance an die Fahrgegebenheiten an.
Hi Forever!ich exhumiere mal diesen fred.fährt aktuell noch jemand die r7 mrd, hat einer von euch vielleicht ein r7 mrd casting in schwarz abzugeben für die 100mm version?
gruss
Hi Hobbot,Hi Forever!
Ich habe noch eine R7 SPV in schwarz, die seit Jahren nocht mehr in gebrauch gewesen ist. Für 26" und Scheibenbremsen. Beim Interesse bitte PM![]()
Manitou-Spezialist ist ja Dominik von DZ-Suspension (hier im Forum als Symion unterwegs). Bei ihm habe ich meinen McLeod tunen lassen, und das war einwandfreie Arbeit, und auch die Abwicklung war sehr gut.Wer macht denn zuverlässig die Wartung der R-Seven noch heutzutage, und damit meine ich keine 100-130 EUR für einen Service mit ServiceKit O-Ringe austauschen (werden beigelegt) & neues Gabelöl?
Außer mir selbst hatte seit >8 Jahren hier keiner mehr geposted - schade.