Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für alte SID? Die Einbaulänge der neuen SID ist ca. 473 mm bei 100mm Federweg. Von SR Suntour SF11-XCT-JR-24 muss ich noch messen.es geht und es sind ca. 2 cm.
Habe ich gestern auch gemessen 445 mm oder so. Es ist doch 3 cm. Unterschied, schon ziemlich viel.nein die Einbauhöhe natürlich nicht. Die Einbauhöhe bei 63 mm liegt bei 440 mm.
Weiß nicht, ich habe langsam RST und Suntour Allergie. Unter 100,- würde ich die mal ausprobieren aber sonst.
Sieht gut aus, aber ich habe keine Lust eine alte Gabel zu modifizieren.Als Beispiel: alte Gary Fisher 24'' mit alte SID auf 50mm Federweg modifiziert
Das ist doch die F1RST Air 24" , die schon BikerDad vorgeschlagen hat.Das wäre vielleicht eine brauchbare Alternative:
Das ist doch die F1RST Air 24" , die schon BikerDad vorgeschlagen hat.
Anaphylaktischer Schock Alarm! Wenn noch einer mit dieser Gabel kommt, dann bin ich tot.![]()
Wie sind deine Erfahrungen damit? Ich werde evt. doch eine alte SID umbauen.Ich habe die Adapter von Bombshell genommen auch wenn einige nicht damit einverstanden sind.