manitou service probleme ?!

Hi
ich würde entweder ne manitou sherman flick oder ne fox vanila r bekommen
für street / leichtes fr
( ich weiß es gab schon nen thread darüber ), aber ich hab ne andere frage
1. was hält die fox ( wiege 50 kg, sollte aber street schon aushalten ! )

2. da wo ich mein p2 gekauft hab, der meint auf keinen fall manitous dieses jahr kaufen, da die totale probleme beim service haben ...
stimmt das ?

wer hatte denn schon erfahrung mit dem service dieses jahr ?

mfg
thx

mycorner schrieb:
2. da wo ich mein p2 gekauft hab, der meint auf keinen fall manitous dieses jahr kaufen, da die totale probleme beim service haben ...
stimmt das ?

Ich selbst fahre eine Sherman Slider Plus und die Quallität der Gabel ist mangelhaft! Nach nur vier Wochen waren die Laufbuchsen so hinüber, das nichts mehr ging.
Auch haben mir schon zwei Händler von Gabeln der Firma Manitou abgeraten. Specialized tauscht z.B. alle ausgelieferten Manitougabeln beim ersten Mängel aus! Hier scheint es wirklich ein erhebliches Problem mit der Qualli zu geben ....

gut dann nehm ich die vanila ( bekomm ich für nen auftrag ) :D
thx

(noch wer erfahrung ?! )

apropos manitou service.... wie lang dauertsn so wenn man da was einschickt? bei Garantiefall....

gruß
nik

bei mir hats 10 Tage gedauert ... also recht schnell ... hab aber auch von Leuten gehört, die über 2 Monate gewartet haben und jetzt ne MZ fahren ...

Alleswirdgut schrieb:
bei mir hats 10 Tage gedauert ... also recht schnell ... hab aber auch von Leuten gehört, die über 2 Monate gewartet haben und jetzt ne MZ fahren ...

naja gut viele leute mögen die shermans nich mehr wegen ihren probs (breakout)
aber ich hab mir ne flick gehollt und ich find sie so knorke :D

und die problem sind nur bei den 2005 oder ? :rolleyes:

cheerrrrrs

naja der im radl gschäft meint, dass er mit einem von manitou telefoniert hat, und der selber meinte, man sollte dieses jahr eher zur mz greifen oder andere firmen ...

naja die vanila r is besser als ne suntour :D

er hat nur gemeint, dieses jahr lieber die finger von manitou lassen ...
mfg

Zurück