Manitou Skareb Tauchrohre

Hi,

an meiner Skareb Super aus 04 ist leider die Postmountaufnahme im Eimer. Bräuchte ne neue Tauchrohreinheit. Hat jemand ne Ahnung wo ich die herbekommen könnte, bzw. hat jemand noch was da??

Grüße

Tim

evtl. mal bei chainreactioncycle schauen.
ansonsten ne neue gebrauchte gabel kaufen.

alternativ, wenn gewinde ausgerissen, hilft ein helicoil, bzw. ersatzgewindeeinsatz...

Zuletzt bearbeitet:
Chainreactioncycles hat nix, hab ich schon geschaut.
Jo, Gewinde is im Eimer...Der Vorbesitzer hat schon so Gewindeeinsätze reingedreht, die aber auf M4 reduzieren, damit kann man halt nur nicht fahren :lol:
Die Dinger sind zwar nicht geklebt, aber wohl schon kaltverschweisst, d.h. ich bekomme sie nicht raus.
Ausbohren ist riskant, mein Händler meinte, das kann auch schiefgehen, dann geht garnix mehr...
Daher eher erstmal die Idee, ein neues Casting zu beschaffen.

Deine Tipps sind ja immer krass Schweinegülle! :rolleyes:

Und wieder kriecht ein Troll aus seiner Höhle

troll.jpg

Frage ist nur, ob die passen. Auf meiner Gabel sind auf jeden Fall andere Decals, d.h. das Modelljahr wird bei den angebotenen Rohren ein neueres sein. Ausserdem bin ich mir nicht sicher ob Comp, Elite, Super und Platinum das selbe Casting hatten und von welchem Modell das in Ebay stammt.

Warum fragst Du den Anbieter nicht einfach??? Der ist ein Gewerblicher (und muss ggf. die Ware innerhalb der Frist wieder zurück nehmen) und hat ne Telefonnummer angegeben - manchmal ist es wirklich soooo einfach...

Warum fragst Du den Anbieter nicht einfach??? Der ist ein Gewerblicher (und muss ggf. die Ware innerhalb der Frist wieder zurück nehmen) und hat ne Telefonnummer angegeben - manchmal ist es wirklich soooo einfach...

Stell dir mal vor, auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Sie hatten keinen Schimmer. Und über mein Rückgaberecht weiss ich auch bescheid. Danke für die ergiebige Info :rolleyes:

Habe mittlerweile aus nem alten Teambestand eine Skareb zum basteln angeboten bekommen :daumen: Die Sache hat sich also erledigt. Danke.

Stell dir mal vor, auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Sie hatten keinen Schimmer. Und über mein Rückgaberecht weiss ich auch bescheid. Danke für die ergiebige Info :rolleyes:

Wenn das bereits in Deinem Posting drin gestanden wäre, dann hätte ich mir mein Posting sparen können. Wenn Du Informationen haben möchtest solltest Du zumindest damit raus rücken, was Du schon weißt.

Zurück