so...
jetzt reichts...
die supernova soll weg...
hab zwar keinen ersatz, aber sie nervt...
war erst in reperatur und ölt jetzt wieder...
centurion kanns sich nicht erklären und meinte ich solle die gabel doch evtl. noch mal einschicken.. nur hab ich auf das spielchen keinen bock mehr...
es ist eine liebhabergabel... klaro..
dadurch hat sie auch immernoch einen wert von 400-450...
zu handeln gibbet da nix... die gabel soll so weg wie sie ist... kann sie für euch dann nochmal zu centurion schicken, nur ham die mir nicht garantieren können dass des auf werkstattkulanz repariert wird...
machen lassen hab ich die damals (anfang des jahres, gabel seither kaum gefahren):
- TPC+ KOMPLETT neu... nichts repariert... einfach ersetzt...
- Laufbuchsen.. das gleiche.. komplett neu...
- kompletter service...
- neue Dichtungen...
isg. hat mich das ganze 160 gekosted..
mittlerweile ölt sie halt wieder und schlägt jetzt halt aufgrund des ölmangels durch...
jetzt reichts...
die supernova soll weg...
hab zwar keinen ersatz, aber sie nervt...
war erst in reperatur und ölt jetzt wieder...
centurion kanns sich nicht erklären und meinte ich solle die gabel doch evtl. noch mal einschicken.. nur hab ich auf das spielchen keinen bock mehr...
es ist eine liebhabergabel... klaro..
dadurch hat sie auch immernoch einen wert von 400-450...
zu handeln gibbet da nix... die gabel soll so weg wie sie ist... kann sie für euch dann nochmal zu centurion schicken, nur ham die mir nicht garantieren können dass des auf werkstattkulanz repariert wird...
machen lassen hab ich die damals (anfang des jahres, gabel seither kaum gefahren):
- TPC+ KOMPLETT neu... nichts repariert... einfach ersetzt...
- Laufbuchsen.. das gleiche.. komplett neu...
- kompletter service...
- neue Dichtungen...
isg. hat mich das ganze 160 gekosted..
mittlerweile ölt sie halt wieder und schlägt jetzt halt aufgrund des ölmangels durch...