Manitou Swinger Air SPV an 2002er Tycoon CR

Hallo,

hat hier jemand schonmal am Tycoon CR aus dem Jahre 2002 den SID Dämpfer gegen einen Swinger Air SPV getauscht. Ich habe das vor und würde gern wissen, wie das Problem mit der größeren Aufnahmebohrung gelöst wird. Bekomme ich beim neuen Dämpfer Hülsen dabei, die auf den 10mm Bolzen des Tyconn passen? Oder gibts die bei Steppenwolf? Hat Steppenwolf für die Manitou-Dämpfer einen neuen, dickeren Bolzen an der Stelle des 10mm verbaut, den ich mir dann bestellen könnte?
Oder muß ich mir sogar ganz spezielle Hülsen fertigen lassen?
Wäre echt cool, wenn irgendjemand ne Idee hat.

Zachi

1) 10mm buchsen gibt es beim swinger nicht. serie sind 6 und 8 mm
2) die buchsen der anderen manitou dämpfer passen nicht an den swinger, da das dämpferauge des swinger ca. 1mm schmaler ist das das der anderen
3) sind die aktuellen dämpfer an den steppenwolfs auch noch mit 10mm bolzen? :ka:

sharky schrieb:
1) 10mm buchsen gibt es beim swinger nicht. serie sind 6 und 8 mm
2) die buchsen der anderen manitou dämpfer passen nicht an den swinger, da das dämpferauge des swinger ca. 1mm schmaler ist das das der anderen
3) sind die aktuellen dämpfer an den steppenwolfs auch noch mit 10mm bolzen? :ka:

Was, die haben nur noch Bolzen von 6 oder 8 mm? Find ich etwas dünn? Steppenwolf verbaut auch manitou-Dämpfer. Aber ob die jetzt andere Bolzen verwenden weiß ich noch nicht, haben noch nicht auf meine Mail geantwortet. Deswegen hoffte ich, daß es jemanden gibt, der vor dem selben Problem stand.

Zurück