Manitou swinger coil x4 spv service

hi jungs habe letzte zeit sehr starke probleme mit meinem swinger er hat manchmal keinerlei dämpfung mehr,und im nächsten moment ist sie wieder da...:confused:habe 100psi im AGB und 2.5er puntoline öl, kennt ihr jemanden hier im forum der mir ein service machen könnte und eventuelle schäden beheben könnte????:confused:bitte um hilfe ich verzeifel noch:heul:

Fragt mal den User 888-to-nox oder so ähnlich, der macht hier für viele Leute den Service, oder auch mal Pepe-tuning anschreiben, auf der HP steht zwar nur MX-Zeugs, aber er macht auch service für Mtb Federelemente, ist günstig und zuverlässig. Kann mich sogar erinnern dass er hier auch mal nen Umbau von SPV auf shimbasierte Dämpfung für ebenfalls kleines Geld angeboten hat, die Dämpfer waren danach nicht wieder zu erkennen, in positiver Hinsicht.

Sorry, war ne Fehllinformation meinerseits , 888-to-nox macht nur Gabelservice, gibt hier aber auch noch andere, z.B. LordHelmchen, MarioJaniero, oder einfach zu Pepe-Tuning schicken, bei dem weiß ich dass er sehr viel Erfahrung hat mit Manitou, hab nur gutes über ihn gehört, und wenn dir das SPV nicht so gefallen hat baut er ihn dir auch um, Service kostet dort auch nur 65-80€,
billiger bekommt man es hier im Forum auch nicht, hier mal die HP http://www.pepe-tuning.de/ .
P.S. hab nix mit Pepe am Hut, aber von der Preis Leistung sind die halt einfach Top, im Vergleich zu den offiziellen Servicepartnern wie Centurion und TF Tuning in England.

Gruß

Zurück