Mannheimer Nightriders

Leute, wie schaut’s aus?
Ein finaler Nightride für Winter 08/09?
Vorschlag: Treffpunkt 18 Uhr am Schwimmbad/Kirche in Wachenheim Dienstag, 17.04.2009.
Wird zwar dann nur ein Semi-Nightride, da Sonnenuntergang erst um 18:35 Uhr ist.
Aber Hauptsache wir kommen im dunkeln ins Badehäusel :D

Gruss

Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch Sorry
Ich Dösbadel na klar Sonnenuntergang :)
Ich muß mir so viel merken in letzter zeit:D
Mondfase, Memofase, Arbeitsbeginn, Pipipause usw.
OK morgen Dienstag 18:30 Wachenheim
 
@ Tobsn
:heul:Muss leider für Heute Abend absagen.
:rolleyes:Wie sieht es mit Mittwoch oder Donnerstag aus

Schade :(
Dann gibt es heut halt ne Teerrunde gen Odenwald. Bleibt das Auto stehn, auch gut.
Mittwoch mach ich Semi-Nightride mit dem AC Weinheim.
Nachdem Easy nicht mehr Radel fährt, brauchen die Jungen einen Ersatz Alten Sack zum Fertig machen.
Donnerstag wäre noch frei. :daumen:

:winken:
 
Halten wir mal Do fest.
Wie gehabt 18:30 Wachenheim

Was war neu? Heute Abend am Eckkopp sind mir mannigfaltig Flatterfalter Richtung Futterluke gedriftet, gehts noch? Trotz Helmbrenner war das das erste Mal, dass Schmetterlinge Attacke auf meine Atmwege geflattert haben.
Gips ähnlich bestürzende Berichte aus dem Odenwald?
 
Odenwald war friedlich.:)
Hatte nur meine eigene Motte im Schlepptau.

@Flattertier: Lag es am Licht oder Duft? :ka:
 
Hi,

wäre auch gerne dabei.
Geht aber leider nicht, weil meinem krummen Rücken massenhaft Massagetermine (Dienstags und Donnerstags) bis kurz vor Ostern verordnet worden.

Danach werde ich aber wieder dabei sein.

Gruss

Udo
 
So, endlich wieder Nightridetime :lol:
Was war das für ein gehetzte die letzten Tage, dass man noch rechtzeitig aus der Arbeit kommt, um noch einigermaßen ne Trainingsrunde im Hellen hinzubekommen.
Dann wurde man bei der Abfahrt auch noch vom gleißenden Licht der tief stehenden Sonne geblendet.

Gestern mal wieder schön im Dunkeln geradelt, das hat einfach nen ganz eigenen Flair. :love:
 
Geile Lampen!!!!
Habe auch schon Zwei.

:)

Bin leider morgen nicht dabei.
Laboriere an nem dicken Knie rum.
Zum Trost gibt es gleich Eis - aufs Knie.

Viel Spaß beim Biken.

Udo

ps: ein kleiner Lampentestvergleich befindet sich in meiner Fotosammlung
 
Hi, ich war gestern schon zum dritten mal Mittwoch Abend alleine biken, bis es dunkel wurde! Ist irgendwie nicht so prickeln, ich mein alleine. :(
Habe dann an Lambertkreuz ein paar Biker draussen sitzen sehen, mich zu ihnen gesellt und ein bischen mit ihnen geplaudert , und später im Dunkeln mit ihnen zurück zu "drei Eichen" gefahren. :D
Vor der Hütte standen aber noch mind. 15 Bikes und drinnen steppte der Bär! War da jemand aus dem Forum dabei? Ist das Mittwochs immer so? Darf ich auch mit?:confused: Von wo aus fahrt ihr, und wie lange/weit?

Ciao, Thomas
 
ok, ich bin zwar nicht aus "Monnem",

aber irgendwie passt´s doch ein bischen, so von wegen "Nightride", und ausserdem hab ich keine Lust auf alleine fahren.

Nächsten Mittwoch, Treffpunkt um 18 Uhr in Wachenheim, am Ende der Strasse "Am Königswingert" (wenn man von DÜW kommt die erste rechts) ist ein kleiner Parkplatz. Von dort rüber zum Campingplatz, Wachtenburg, Odinstal, Eckkopf, Forsthaus Rothsteig, Lambertskreuz (spätestens ab hier wirds dunkel), Kaisergärtchen, Schaudichnichtum, Kehrdichannichts, Dicke Eiche, drei Eichen und runter ins Poppental zurück zum Parkplatz. Mit kleineren Päuschen spätestens ca. 21 Uhr zurück am Auto.

Will wer mit?

Ciao, Thomas
 
Zurück
Oben Unten