Manual für Federwechsel 888vf ´06

Guten Tach,

so, hab mir härtere Federn für die 888 bestellt und will sie eigentlich selbst wechseln.
Kann mir einer von euch erklären wie das geht oder hat en Link wo ich das Maual herbekomm?
Hab auf der Marzocchi Seite mal nichts gefunden :\

Ihr könnt natürlich auch sagen ich soll die Finger weg lassen wenn ich´s noch nie gemacht hab :)

Dank euch schonmal

so long

hmm, ich hol den Thread nochmal zurück, nicht das er noch untergeht...

Hm, weiss es jetzt keiner oder wollt ihr mir unterschwellig zu verstehen geben das das ne newbie frage war...

Ist das Innenleben der ´06 Modelle das selbe wie ´05 oder ändert sich da groß nix, so das ich auch ne Beschreibung für ne ältere 888 hernehmen kann?

LOS antwortet;)

Grüße

hey!
ich kann dir da nicht viel zu sagen, weil ich meine gabel noch nicht auseinander hatte, aber warum lässt du das nicht einfach von deinem händler machen? kann doch net so teuer sein oder? dann hast du wenigstens auch die sicherheit, dass alles wieder richtig eingebaut ist...

mfg maddin

joa hast schon recht, ist auch ehrlich gesagt nicht so das ich´s mir nicht leisten könnte, aber ich würd´s halt gern selber machen, irgendwann muss man ja mal damit anfangen ;)
Sonst kann ich die zerlegte Kiste immer noch zum Händler bringen ;)

hi !
da hast du auch recht, aber vielleicht solltest du das erste mal die gabel mit jemandem zerlegen, der so etwas schon einmal gemacht hat, dann kannst du noch einiges dabei lernen und es klappt bestimmt auch besser...

mfg maddin

Zurück