Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lostnos schrieb:fährt doch gut....was habtn ihr?
ahja nochwas es gab mal son thread mit nem trial fully,ich hab nochn bild davon... HIER!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
alöx schrieb:In dem Thread ist dann auch ein Video verlinkt worden in dem der Typ dem es gehört damit Street fährt und ein ganz kleinig wenig trialt. Und er konnte sogar relativ gut Street fahren. Nix Trial-Fully.....![]()
fannat schrieb:sowas verdient ehrlich respekt![]()
... und die idioten oben sind nur angepisst weil die's nicht können ....
evil_rider schrieb:ich finds auch scheiße... und sage mal zu mir ich kann keine manuals...![]()
die nosewheelies... naja, vr-bremse...![]()
viel geiler fand ich den weißen skyline der da gegen ende des videos rechts zusehn war!![]()
![]()
und ausserdem sind mir da einige sachen aufgefallen die viel mehr spass bringen als manuals.... z.b.. liecht schäge wände...![]()
trialsrider schrieb:Oh man man merkt euch euer alter echt an den Comments an!![]()
Respektiert einfach das dat Mädel nen krassen Stoppie kann den hier im Forum denk ich mal KEINER so lange hinkriegt! ob mit oder ohne Vr-Bremse.
Und klar ein SKYLINE is imma dick!und merkt euch mal
das es TRIAL heisst!![]()
![]()
evil_rider schrieb:dann hast du wohl nicht in mein profil geguckt... dann wäre dir aufgefallen das, ich älter als du bin.![]()
keiner solange hinbekommt? ahja....![]()
alöx schrieb:Der nächste der drauf reagiert wird erschossen...
trialsrider schrieb:Ui....sorry habs zu spät gelesen da hatt ich schon reagiert!ich idiot
![]()
bitte lass nochmal gnade vor Recht ergehen.....![]()