nopain-nogain
as sick as sick gets!
Hi,
ich moechte mir einen LRS fuer mein BMC Twostroke 01 einspeichen. Gesetzt sind Naben: Cannondale Lefty 60 und DT Swiss 350 Boost. Beides mit je 32 Revo Speichen. Damit habe ich in Kombination mit den alten 21mm Innenbreite Roval gute Erfahrungen gemacht.
Mein Plan war nun eine ~25mm Felge ein zu speichen. Ich schwanke im Moment zwischen DT XR 391, NEWMEN Evolution SL X.A.25 und einem Satz DUKE Lucky Star HD 6TERS.
Ich wiege 85kg nackisch
Und fahre schnell, technisch anspruchsvoll. Ich nehme im Rennen keine Ruecksicht auf das Material, aber zerstoere es auch nicht mit Absicht 
Ziel sollte so ~1600g sein. Ich will mit dem Satz XC und Marathon Rennen fahren koennen... aber gut moeglich das in absehbarer Zukunft mal was in Carbon kommt.
JA ich speiche selber ein... mache ich seit 15 Jahren! Zuletzt habe ich immer Crest oder die DT 331 genommen, aber da das BMC ein "Testballon" wird, will ich auch mal breitere Felgen testen.
ich moechte mir einen LRS fuer mein BMC Twostroke 01 einspeichen. Gesetzt sind Naben: Cannondale Lefty 60 und DT Swiss 350 Boost. Beides mit je 32 Revo Speichen. Damit habe ich in Kombination mit den alten 21mm Innenbreite Roval gute Erfahrungen gemacht.
Mein Plan war nun eine ~25mm Felge ein zu speichen. Ich schwanke im Moment zwischen DT XR 391, NEWMEN Evolution SL X.A.25 und einem Satz DUKE Lucky Star HD 6TERS.
Ich wiege 85kg nackisch


Ziel sollte so ~1600g sein. Ich will mit dem Satz XC und Marathon Rennen fahren koennen... aber gut moeglich das in absehbarer Zukunft mal was in Carbon kommt.
JA ich speiche selber ein... mache ich seit 15 Jahren! Zuletzt habe ich immer Crest oder die DT 331 genommen, aber da das BMC ein "Testballon" wird, will ich auch mal breitere Felgen testen.