Marathon S mit 85 mm Federweg?

Hi,
in allen Zeitschriften kann man lesen, daß es die Marathon S optional mit 85 mm mit einem Zusatzkit gibt. Nach einem Telefonat mit Cosmic Sports kam die Ernüchterung: Laut Aussage Cosmic Sport soll es die 85 mm Variante auf dem deutschen Markt nicht geben mit der Begründung ein Kit koste 180 Euro. Warum dann der Schwachsinn von Marzocchi mit den Anzeigen in deutschen Magazinen? Wer weiß mehr?

Gruß
Andre

Hallo,
habe die Marathon S 2004 vor ca. 4 Wochen beim Händler bestellt. Nun liegt sie bei Cosmic Sport und wartet auf ihren Umbau auf 85 mm. Leider ist kein Kit mitgeliefert worden und so wurde mir von Cosmic Sport mitgeteilt, daß sie einen Kit extra aus Italien bestellt haben. Die Umbaukosten inkl. Material würden ca. Eur 180,- betragen. Nach langem hin und her, hat sich Cosmic Sport bereit erklärt, den Umbau inkl. Kit für pauschal Eur 50,- abzurechnen. Auf meine Frage, warum es keine Gabel mit gleich 85 mm geben würde, sagte man mir, daß die Nachfrage nach immer mehr Federweg gehen würde. Die 85 mm Version gebe es nur in anderen Ländern.
MfG.
Grszi

Groszmeister schrieb:
Hallo,
habe die Marathon S 2004 vor ca. 4 Wochen beim Händler bestellt. Nun liegt sie bei Cosmic Sport und wartet auf ihren Umbau auf 85 mm. Leider ist kein Kit mitgeliefert worden und so wurde mir von Cosmic Sport mitgeteilt, daß sie einen Kit extra aus Italien bestellt haben. Die Umbaukosten inkl. Material würden ca. Eur 180,- betragen. Nach langem hin und her, hat sich Cosmic Sport bereit erklärt, den Umbau inkl. Kit für pauschal Eur 50,- abzurechnen. Auf meine Frage, warum es keine Gabel mit gleich 85 mm geben würde, sagte man mir, daß die Nachfrage nach immer mehr Federweg gehen würde. Die 85 mm Version gebe es nur in anderen Ländern.
MfG.
Grszi

also könnte diese dann bei bike-discount auftauchen.

Hallo,
endlich ist das Baby da. Bis auf die golden eloxzierten Drehknöpfe hat sich ja nichts verändert. Gestern eingebaut und dann ab in die Wallachhei. Der erste Eindruck bislang einfach suuuuper.
MfG. Groszi

Zurück