gurkenfolie
a. D.
Wer denkt heute noch daran, daß man vor 15 Jahren massenhaft brechende Alurahmen und lebensgefährliche Federgabeln prophezeite![]()
![]()
...was schlussendlich ja doch eingetreten ist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer denkt heute noch daran, daß man vor 15 Jahren massenhaft brechende Alurahmen und lebensgefährliche Federgabeln prophezeite![]()
![]()
...was schlussendlich ja doch eingetreten ist
Was eben nicht eingetreten ist, das wird sogar jemand der die nostalgische Parole lebt, und bei jeder Gelegenheit seine Erklärungen durch die rosarote Stahlbrille abgibt erkennen müssen
![]()
Standard AW: Marathonfully - Carbon oder Alu?
ich kann dir Cannondale empfehlen. da machst du nix falsch. super rahmen sowohl alu als auch Carbon. Wenn du es etwas sportlicher haben willst kommt vllt sogar das scalpel in frage, ansonsten das Rush!
Hallo,Ist das Rush was für Marathonbiker? Ich mein von der Geometrie her - ich habs schon gern sportlich auf meinem Bike. Will kein "All-Mountain"!
Helft mir bitte weiter...
naja mein stahlrahmen is neulich übrigens auch gerissen
was sagt uns das? - alles geht kaputt.
Seit wann ist das Scott Spark ein Marathon Bike??? Es fällt doch unter "Race-Fully".
Seit wann ist das Scott Spark ein Marathon Bike??? Es fällt doch unter "Race-Fully".
Also ich habe einen guten Ghost Händler vor der Türe und nenne daher ab März das Rt Lector Team mein Eigen, für 2200 Euro.
Ich finde das Preis/Leistungs Verhältnis von Ghost einfach sehr gut.