Marcus Klausmann gewinnt das Finale des iXS European Downhill Cup

Bischofsmais/GER war am vergangenen Wochenende Austragungsort des Finales der Europaserie und feierte gleichzeitig das 10-jährige Jubiläum des Bikeparks. So kamen zum letzten der insgesamt vier Rennen des Cups 288 Teilnehmer aus 17 Nationen in den


→ Den vollständigen Artikel "Marcus Klausmann gewinnt das Finale des iXS European Downhill Cup" im Newsbereich lesen


 
ich wär auch gerne gefahren, aber ein gewisser laden:mad: hat et vercheckt richtig zu arbeiten und daher konnt ich´s mir klemmen:heul:...glückwunsch an klausemann und de antje...:daumen:
 
Die Strecke war super präpariert und so wie etwas kaputt war oder lose Steine rumlagen wurden sie weggeräumt. Die Organisation war auch super. Ich hätte auch nicht gedacht das das mim Lift so schnell geht, dank des Ankerlifts musste man so gut wie nicht anstehen. Einen kleinen Kritikpunkt gibts, da sind die Duschen sonst alles bestens.

Mfg.

B.Simon

Team Amok Racing
 
sehr sehr cooles WE. die strecke hat spaß gemacht und die organisation war auch echt gut! wenn nächstes jahr wieder ein rennen am geißkopf ist bin ich auf jeden fall dabei =)
 
ich möcht mal kurz anmerken, das die DM in bischofsmais im Jahre 2005 war, nicht in 2003 :) Das weiß ich weil ich nicht teilnehmen konnte, und mich tierisch geärgert habe!
 
Zurück
Oben Unten