Marcus Klausmann: Wechsel zu Propain Bikes, neue Projekte in Planung

Marcus Klausmann ist ab sofort auf Propain Bikes unterwegs. Der vielfache deutsche Downhill-Meister und der beliebte Bike-Hersteller haben gemeinsam viele neue Projekte in Planung – wie beispielsweise die "Propain Performance Days".


→ Den vollständigen Artikel "Marcus Klausmann: Wechsel zu Propain Bikes, neue Projekte in Planung" im Newsbereich lesen


 
Das könnte ja dann heißen dass einige Propains mit Motorexöl unterwegs sein werden und, wie man in dem anderen Thread gelernt hat, ist das ja das schlechteste Öl was man in eine Gabel oder einen Dämpfer einbauen kann da sie dann umgehend ihren Dienst quittieren und explodieren.
 
Das könnte ja dann heißen dass einige Propains mit Motorexöl unterwegs sein werden und, wie man in dem anderen Thread gelernt hat, ist das ja das schlechteste Öl was man in eine Gabel oder einen Dämpfer einbauen kann da sie dann umgehend ihren Dienst quittieren und explodieren.

Oh ne, bitte nicht dieses Thema wieder aufwärmen :aufreg: :lol:

Jetzt geht´s gleich wieder los in... 3... 2... 1... ;)
 
Mehr sog i ned:
tmp_9816-s1600_010816bikes001-144120911.jpg
 

Anhänge

  • tmp_9816-s1600_010816bikes001-144120911.jpg
    tmp_9816-s1600_010816bikes001-144120911.jpg
    216,6 KB · Aufrufe: 49
Das neue Propain Bike sieht wirklich sehr cool aus und eine deutsche Fahrwerks-Tuning Firma mit einem Profi an der Spitze ist auch toll. Die Sache mit der Nachwuchsförderung ist eigentlich das Beste an der Meldung, das kann doch nicht sein, dass uns die Franzosen und Engländer so die Wurst vom teller ziehen o_O:daumen:
 
...Die Sache mit der Nachwuchsförderung ist eigentlich das Beste an der Meldung, das kann doch nicht sein, dass uns die Franzosen und Engländer so die Wurst vom teller ziehen o_O:daumen:

Danke, genau das dachten wir uns auch und sind froh, dass wir das Ganze mit Marcus aufziehen können. Das Potential ist auf alle Fälle da, wenn wir sehen wie die Kleinen mit 9 Jahren schon abgehen. Nur klafft da irgendwie eine große Lücke bis zu den ersten Rennen. Diese wollen wir auf Kurz oder Lang schließen... wer weiß evtl. irgendwann mit einer eigenen Rennserie für die ganz Kleinen.

Viele Grüße und frohe Weihnachten wünsche ich euch allen

Tobi
 
Toller Ansatz!!! In Deutschland fehlt da ja einiges...

Ebenso frohes Fest!


Gesendet vom iPhone7
 
Hey Leute, was sollen denn die ganzen blöden Kommentare. Wenn euch das was Claus und Propain machen nicht gefällt, dann lasst es doch einfach und ignoriert die ganze Sache. Ich finde es sch... wenn man hier etwas an neuigkeiten preis gibt und manche Leute hier nichts anderes zu tun haben als diese Meldungen mit ihren dummen Kommentaren versuchen schlecht zu machen. Jedem so wie er es mag, hier ist es doch wichtig, dass sie Claus und propain einig sind und von ihrer Sache überzeugt sind.
Die jenigen die das gut finden, können das ja kundgeben und evtl. auch unterstützen. Die anderen, sollen doch bitte diese blöden Bemerkungen sein lassen. Das Artet hier immer wieder aus, weil solche Leute wie ihr sich einfach nicht mal etwas zusammen reissen können.
Und nun an alle Schlaumeier hier, mir sind meine Rechtschreibfehler hier total wurscht und ihr könnt sie gerne für euch selbst behalten.

Wünsche euch allen trotz der blöden Kommentare hier ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
 
Find es auch cool das MK bei Propain ist, bin schon auf das Propain Friends Treffen im April gespannt, da wird er nämlich auch da sein und mit Rat und Tat zur Seite stehen.
 
MK und Propain passen wohl auf jedenfall zusammen. Vorzeige Dhler trifft auf Vorzeigefirma, beides im positiven Sinn.
Glaub das könnte was längeres werden, mit der Zusammenarbeit ;)

G.:)
 
Zurück
Oben Unten