Marcus Klausmann: Wechsel zu Propain Bikes, neue Projekte in Planung

Marcus Klausmann ist ab sofort auf Propain Bikes unterwegs. Der vielfache deutsche Downhill-Meister und der beliebte Bike-Hersteller haben gemeinsam viele neue Projekte in Planung – wie beispielsweise die "Propain Performance Days".


→ Den vollständigen Artikel "Marcus Klausmann: Wechsel zu Propain Bikes, neue Projekte in Planung" im Newsbereich lesen


 
freut mich für Herrn Klausmann. Mit dem Geschoß könnte er ab und zu mal ein paar Rennen mitfahren. Ohne Druck läufts manchmal noch besser.
 
Und dann wird es sicher ncht lange dauern bis er nicht mehr mit einer Fast-Gabel und Dämpfer unterwegs ist sondern mit seinen selbst gepimpten Fahrwerken :)
Darauf bin ich ja wirklich gespannt...:anbet::anbet:
 
Warum ist er denn von NOX so schnell wieder weg?

Dazu wird´s wohl keine offizielle Antwort geben. Es wird wohl einfach nicht gepasst haben zwischen NOX und Marcus Klausmann... das kann ja immer mal vorkommen. Umso mehr freut es mich für ihn, dass er jetzt bei Propain einen guten Sponsor gefunden hat... eine gründergeführte Firma hat für mich einfach mehr Bodenständigkeit und Glaubwürdigkeit als eine investorengeführte Firma.
 
Was will man ega am Rad Optimieren wenn man auf die Weltspitze gesehen eh nix zu sagen hat und hatte von der Speed her!

Selbst Local wird es schwer.
 
Hatte mit Propain nie was am Hut aber mit dem neuen Rad haben die Jungs viel richtig gemacht! Marcus ist ein sehr netter Typ und hat viel erreicht und ist immernoch einer der schnellsten. Schön das er weiter unterstützt wird!
 
Da freu ich mich ja gleich noch mehr auf April im Vinschgau.
Dieses Jahr im Windschatten vom Timo Pritzel runtergeschraddelt, nächstes Jahr mit Marcus Klausmann...
Geilo!
Bin mal gespannt wie sich das ergeben hat, mit dieser Zusammenarbeit, bzw. von wem das ausging.
 
Zurück
Oben Unten