Martyn rides again: Martyn Ashton zurück auf dem Mountainbike [Video]

Man erinnert sich: Zwischen "Road Bike Party" und "Road Bike Party 2" stürzte Trial-Profi Martyn Ashton so schwer, dass er seither von der Hüfte abwärts gelähmt ist. Fahrradfahren mit Querschnittslähmung - praktisch unmöglich! Zusammen mit einem Spezialsitz und tatkräftiger Hilfe von Danny MacAskill, Chris Akrigg und Blake Samson geht es dann irgendwie doch - und das Grinsen im Gesicht von Martyn sagt alles, als die vier durch die Snowdonia Mountains (UK) fahren.


→ Den vollständigen Artikel "Martyn rides again: Martyn Ashton zurück auf dem Mountainbike [Video]" im Newsbereich lesen


 
Tja, was schreibt man denn da? Hut ab? Respekt? Genial? Geil? Toll?

Ich findes es unglaublich gut, was die da anstellen. Es hat mich total begeistert, vor meinem eigenen Freundeshintergrund.

In tiefer Bewunderung, DRE
 
Pipi in den Augen und Erpelpelle auf Vollgas...

Respekt vor soviel '"wollen" :daumen:
 
Wenn es nur immer so wäre...danke für das Video, den Einsatz und dafür Vorbild zu sein wie man sein sollte.

*Ich geh dann jetzt mal mich an die eigene Nase packen.
 
Das Interview ist übrigens auch extrem interessant. Dort spricht er eben auch darüber, dass es in seiner Situation nicht immer eitel Sonnenschein ist wie im Video...
 
Der Typ hat einfach die richtige lebenseinstellung. Er ist einfach Genial und ein tück Urgestein der mountainbikescene.
Als Physiotherapeut könnte Ich mich nicht schöneres bedenken für solche menschen!
 
Zurück
Oben Unten