Marzocchi 08

Außerdem gibts jetzt alle 66er Modelle mit 1.5" Schaft.

Hat die 66 RC3 (und auch die 888) jetzt nur noch auf einer Seite ne Feder und wird damit leichter?
 
yeeeehhaaaa, nächstes jahr wär eh ne neue gabel fällig - hol ich mir so ne fette 888.
so nice :)

danke für den link seth :daumen:

kann jemand entziffern, ob bei der rc3 irgendwas mit luft ist?
die rcv is schon ziemlich schwer angegeben mit 3600 (?) und bei marzocchi kommt ja immer noch einiges dazu.
 
Ich find die Gabeln Goil!
Im gegensatz zu den ´07er Aufklebern der Dj´ers find ich die ma richtig ansprechend!!!
Gab schon mal nen pic von nem prototyp... Die Tauchrohre waren genau gleich... Finds net schlecht!:love:
 
Nicht dass es bald heißt: Marzocchi 55 -> SS -> aaaah, Naziverschwörung!
Und inzwischen sind alle gabeln (oder zumindest die besseren) weiß :eek:

Andererseit halten diese Italiener-Hippies es scheinbar für nötig so abgedroschene Sprüchlein wie "make love not war" auf ihre Gabeln zu pinseln :rolleyes:
 
Bin auch auf die 55er gespannt.Die neuen Luftdämpfer sehen auch sehr interessant aus.Das Design sieht mir zu Rock Shox mäßig aus,erinnert mich irgendwie an die Argyle.
 
yesss.... ich hab noch ne geile schwarz/weiße 66 :D
ah zum 55-SS-Thema

wenn die gabel in braun rauskommt, is alles klar
 
Zurück
Oben Unten