Marzocchi 2008 – Fotos

Marzocchi 2008 – Fotos

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9tYXJ6b2NjaGktMjAwOC5qcGc.jpg
Marzocchi 2008 Fotos sind hier aufgetaucht - wie gefallen Euch die neuen Gabeln?(via Sicklines)

Den vollständigen Artikel ansehen:
Marzocchi 2008 – Fotos
 
der marzocchi fan war ich noch nie, aber die 55 könnte interessant sein. endlich denkt man mal an 130mm freeride gabeln.
das einzig coole design hat die 4x.
die restlichen aufkleber sind grausam. zum glück kann man die ja abmachen... :D

wann kommt fox 2008? :D
brauch langsam ne neue....^^
 
Sorry, aber die sehen mal echt grausam aus.
Meiner Meinung nach sind die Gabeln total überfüllt. Ich fand die alten mit den simplen Schriftzügen um Welten besser!
 
Wo ist die Imageträchtige M-Brücke? Ne, sorry die sehen nicht wie Marzocchis aus, wenn es nicht drüber stehen würde, könnte man sie auch für Suntour halten
 
also ich muss sagen ich war gespannt auf die 08er marzocchi gabeln. bin jedoch auch etwas enttäuscht. die aufkleber gehn ma gar net, komm mir vor wie bei rock shox. auch die ausgemusterte M-Brücke fehlt eindeutig und damit auch ein markenzeichen! zudem finde ich sind die neuen brücken nicht gerade schick. jedoch finde ich es gut, dass es endlich mal gescheite luftdämpfer à la fox dhx air im programm gibt. wenn die noch genauso gut funktionieren. wenn ich jetzt jedoch die wahl hätte ne 07er oder ne 08er 66 zu kaufen würde ich zu 07er greifen!
 
Mein Apple-Schrottrechner checkt den link nicht. Könnte mal bitte jemand die Bilder hier direkt einstellen? Danke.
 
also die gabeln sehen auf den fotos irgendwie komisch aus...
also find sie da mal ziemlich hässlich ^^
kann mich auch täuschen aber naja... eigentlich baut MZ keine hässlichen gabeln -.-

aber naja... sscheinen ja noich was verändert zu haben... (man sieht es heißt jetzt rc3...)

aber die roco air dämpfer sehen intressant aus!
 
jo, bin mal so frei

Marathon:

img_506694_47073992_0.jpg




55:

img_506694_47073992_1.jpg




4x:

img_506694_47073992_2.jpg




Dirt Jumper:

img_506694_47073992_3.jpg





66:

img_506694_47073992_4.jpg




888:

img_506694_47073992_5.jpg




Rocos mit Feder:

img_506694_47073992_6.jpg




Rocos ohne Feder:

img_506694_47073992_7.jpg




Find das alte Zeug von mz um einiges schöner aber vll find ich ja irgendwann auch gefallen an dem neuen Zeug. Vorallem die dicken Brücken an der 55, 66 un 888 sind wirklich hässlich, sieht irgendwie nach den Gabeln von Fox aus, wobei ich die fox jetzt nich hässlich find.
 
schön wärs! Ich habe den orangen Warnkleber ("bitte nicht über Wurzeln fahren, sonst geht die Steckachsengabel kaputt" :) ) abgenommen und die Farbe ist gleich mitgekommen. :heul:

bei dem kumpel ist die farbe abgeblättert, als er an seiner dirtjumper die steckachse festgeschraubt hat. (nein, nicht festgeballert, wie ein blöder...;) )

zu der m-brücke:
war ja mal zeit... :D



edit:

bei foxracingshox.com gibts auch schon die 08er!!!!
 
Vielen dank fürs Einstellen! :eek: Die Modellvielfalt ist ja der Hammer - da wird es dann noch 5 oder 6 OEM-Varianten geben, nehme ich an.

Ich finde die Gabeln gut - die Brücke hat ja immer noch M-Form, nur fetter, und ich weiß noch, wie hier alle über die "alte" neue Form gemeckert haben, als die Tauchrohreinheiten aus einem Stück auf den Markt kamen.

Auf die Luftdämpfer bin ich sehr gespannt!

Wann gibts die teile denn, ist ja schon Juni ;)
 
Ich finde die Sticker ziemlich geil, aber das Marzocchi jetzt auf das "M"-Brückendesign verzichtet ist echt schade.
Die alten Zocchis warn schöner.
 
Ich finde die Sticker ziemlich geil, aber das Marzocchi jetzt auf das "M"-Brückendesign verzichtet ist echt schade.
Die alten Zocchis warn schöner.


ich kann dieses posting vollstens unterstützen ... bevor ich die überschrift gelesen hab hab ich gedacht das wärn rock shox gabeln ... aber die sticker sind echt fett ... trotzdem bleib ich bei meinen schönen "bomber" plastiklettern
 
ähm mal ne frage - was verstehen die in der aktuellen FREERIDE auf seite 28 unter "die neue '55' " ?! schon die 2008er oder ? Weil die andere sticker drauf hat als die oben gezeigte 55. Wäre fit wenn die nich diese überladenen sticker fuer 2008 drauf machen tätn und die so aussehn tätn wie in der REERIDE abgebildet ...
edit: wer die FREERIDE nich hat, so sieht die da aus - http://www.hcfr.pl/news.php?readmore=683
 
Scheinen ja alle das neue Steckachssystem zu bekommen. Wurde auch Zeit, denn was Steckachsen angeht ist RS den anderen Anbietern weit vorraus.

Sehe ich das richtig, das die 66 jetzt 36mm und die 888 38mm Standrohre bekommen? Lässt sich so schwer erkennen.
 
also an den brücken und an den kronen is ja mal ein richtig dickes M macht mal die augen auf aber ansonsten naja das design find ich ganz gut die machen aber echt leider auf rock shox etc.
 
ähm mal ne frage - was verstehen die in der aktuellen FREERIDE auf seite 28 unter "die neue '55' " ?! schon die 2008er oder ? Weil die andere sticker drauf hat als die oben gezeigte 55. Wäre fit wenn die nich diese überladenen sticker fuer 2008 drauf machen tätn und die so aussehn tätn wie in der REERIDE abgebildet ...
edit: wer die FREERIDE nich hat, so sieht die da aus - http://www.hcfr.pl/news.php?readmore=683

die bilder warn von irgendeiner asiatischen seite, kann gut möglich sein dass die für verschiedene märkte auch verschiedene aufkleber draufhauen
 
Standrohre in silber poliert... vor nen paar Jahren sahen so (fast) nur billige Gabeln aus...absolut hässlich. Die Tauchrohreinheit ist ganz okay...bei der Brücke bin ich ja gespannt was die Steifigkeit so sagt...Aufkleber, wie immer Gemackssache...

Gruß HK
 
Zurück
Oben Unten