Hi hab mir dieses Jahr endlich ne Freeride Maschine geholt, bin vorher 2 Jahre Dirt gefahren und hatte auser 2 Reifenplatzern kein problem mit meinem P2.
Jetzt hab ich ein Demo 7 1 mit MARZOCCHI 66 RCV die Gabel hat nen guten Eindruck gemacht. Auch 2Tage Südtirol Downhill überstanden dann Zuhause auf meinem Hometrail ( nichts wildes ) zack Gabel geplatzt.
Nächsten Tag bei meinem Radgeschäft sofort ne neue Gabel bekommen, dachte schon ich hab glück gehabt, na ja
Tag drauf in Leogang gefahren war erst alles Top, Kona drop gesprungen kein Problem, dann auf nem kleinen Double gelandet das ´gleiche Wieder.
Hoffentlich bekomm ich noch ne Gabel aber die MARZOCCHI 66 RCV
Modell 2008 will ich nicht mehr an meinem Bike - finde ist lebesgefährlich.
Wenn jemand auch Probleme mit der MARZOCCHI 66 RCV
Modell 2008 hat bitte schreibt was!!!!!
Jetzt hab ich ein Demo 7 1 mit MARZOCCHI 66 RCV die Gabel hat nen guten Eindruck gemacht. Auch 2Tage Südtirol Downhill überstanden dann Zuhause auf meinem Hometrail ( nichts wildes ) zack Gabel geplatzt.
Nächsten Tag bei meinem Radgeschäft sofort ne neue Gabel bekommen, dachte schon ich hab glück gehabt, na ja
Tag drauf in Leogang gefahren war erst alles Top, Kona drop gesprungen kein Problem, dann auf nem kleinen Double gelandet das ´gleiche Wieder.
Hoffentlich bekomm ich noch ne Gabel aber die MARZOCCHI 66 RCV
Modell 2008 will ich nicht mehr an meinem Bike - finde ist lebesgefährlich.
Wenn jemand auch Probleme mit der MARZOCCHI 66 RCV
Modell 2008 hat bitte schreibt was!!!!!