Marzocchi Corsa SL WC Lockout kaputt Mistdings. Bitte um HILFE!

Dabei seit
30. Juli 2002
Punkte Reaktionen
16
Ort
HH
Hi Freaks,

eine Frage für Leute, die sich wirklich auskennen;

Ich habe die in der Betreffzeile genannte Gabel. DIese ist mittels eines Lenkerhebels blockierbar. Um den Zug zu kürzen habe ich die Anbringung des Lockoutzuges an der Gabel gelöst und bekomme diesen nun nicht wieder zusammen. Kann mir dabei jemand helfen? Ich denke es kommt sehr auf die Reihenfolge des Zusammenbaus und die dabei eingestellte on oder off Position an.

Danke im Voraus!
 
Dabei seit
4. März 2008
Punkte Reaktionen
13
Hab seit heute leider das gleiche Problem und weiß auch nicht wie ich diesen Deckel wieder draufschrauben soll damit der Lockout wieder funktioniert.
 
Dabei seit
30. Juli 2002
Punkte Reaktionen
16
Ort
HH
wenigstens antwortet mal einer. Mein lokaler Bikeshop will das Teil einschicken. Blödsinn, wegen soner 5min Sache.

Na mal schauen...
 
Dabei seit
30. Juli 2002
Punkte Reaktionen
16
Ort
HH
evtl finden wir ja doch noch einen schlauen, der sich erinnert. Einer hier im Forum, den ich kontaktierte hat es ja mal hinbekommen. Nur leider hat er inzwischen vergessen, wie es ging.
 

Nataschamaus

mit 114 Glieder ;-)
Dabei seit
1. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
3
Einschicken ist gut. Ich hoffe nur für dich das es nicht, wie wohl üblich bei Ersatzteilbestellungen über ComicSport, sechs Monate dauert.
 
Dabei seit
30. Juli 2002
Punkte Reaktionen
16
Ort
HH
nenenenenenenenene, wir kriegen das so hin.


Hallo?


Diese Komiker bekommen nicht einen Cent
 
Dabei seit
4. März 2008
Punkte Reaktionen
13
Meine ist vor 3 Tagen von CosmicSports vom Service gekommen. Da schick ich sie nie mehr hin.
Die brauchen für nen Service, der bei Fox oder Rock Shox in einer Woche erledigt wäre, 11 Wochen :aufreg:
 
Dabei seit
30. Juli 2002
Punkte Reaktionen
16
Ort
HH
So Leute, ich krame diesen Thread hier nochmal hoch, weil sich das Thema noch immer nicht erledigt hat.

Nochmal die gleiche Frage....kann hier irgendwer helfen?
 
Oben Unten