Verkaufe Marzocchi Junior-T 2001

Wenn dir die Dichtungen im Preis zu teuer sind, suche mal nach Staubdichtung hydraulikkolben 30 mm
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Gabel ist angekommen! Bin zwar ein wenig irritiert aber gut..... Auf den Tauchrohren steht 1999 auf der Gabelbrücke steht 2001, genauso wie auf den Decals! Aber ich gehe mal davon aus das die Gabel von 1999 ist! Ziemlich guter Zustand wie ich finde!
 
wie schon gesagt, aufkleber kann man tauschen. ne getauschte gabelbrücke oder tauchrohre, die nicht zum rest passen, würden mich aber stutzig machen was damit wohl mal war...
 
Also ich habe mir meine Gabel mal angeschaut, wie schon gesagt die Modell 2001 waren die ersten die die einteiligen Tauchrohre hatten und die Jr T hatte in diesem Jahr 150mm Federweg. Deine Gabel scheint irgend ein Zwitter zu sein.
Sieh dir den Link mal an von der speziellen Gabel den ich geschickt habe.

MFG Matthias
 
Ich habe einmal auf den Tauchrohren 1999 stehen und an der Brücke, die die beiden Tauchrohre verbindet, 2001 stehen. Muss mal schauen ob an den standrohrenbrücken auch ein Datum steht.....
 
Zurück
Oben Unten