marzocchi krankheit

mokX

Gruppenzwang
folgendes 03er dj 3 is eingerissen anner krone habe sie selber getravelt wie siehts aus mit einschicken?

mfg jens thx@

musste ein teil abschleifen das ich nicht wechseln kann deshalb gehts nicht mitm zurück traveln und der spacer is ja zersägt und fällt auf wenn ich die nachdrehen lasse weil die dann aus alu sind.. aber geht auch so ja? und preislich?

ja meine dj 1 ´03 is au aner krone gerissen ( hab die au getravellt) und hab au keine garantie bekommen! naja damit is marzocchi bzw cosmic für mich gestorben!!! achja ich hatte auch mal n dmr sidekick und der is mir auch gerissen---> auch keine garantie. also mein tipp MEIDET COSMIC SO GUT ES GET!!!!!

bei mir ist die krone auch angerissen aber mein problem ist eher

krone lackiert
unterbau von ner z1freeride 3

ist ne dj2 von 03

meint ihr das das nochwas bringt die einzuschicken??
ich denk mal das es eh nix wird :heul:

Flatpro schrieb:
los, komm wir machen nen schlechten witz dazu so wie:

warum haben alle amgura bremsen frauennamen?

weil se 1mal im monat auslaufen, hahahahah, selten so gelacht

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool :lol:

The Passenger schrieb:
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool :lol:
:eek: so viele ooooo s?

loool, also den witz kannt ich auch noch net, find ihn aber gar net ma so schlecht :) ....nur das es auch noch die gustav m gibt ;)

wenn das mit der marzocchi nix wird hol dir für 100€ ne suntour duro D, gibts mit 100 und 130mm

ichfahrfahrrad schrieb:
bei mir ist die krone auch angerissen aber mein problem ist eher

krone lackiert
unterbau von ner z1freeride 3

ist ne dj2 von 03

meint ihr das das nochwas bringt die einzuschicken??
ich denk mal das es eh nix wird :heul:

Flatpro schrieb:

Heut sind mal wieder alle Scherzkekse Hier:lol::lol::lol:
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool:lol::lol::lol::lol:

mal sehen meine dj 04 is total der gabelschaft verbogen die krone is total schief (also wenn man sich die gabel vor sicht hat ist der rechte holm bei der brücke tiefer) udn angerissen is se auch!

so eingeschickt....seit knappo ner woche weg...mal sehen was passiert
glaub ne das ich se ersetzt bekomme...aber is schon ärgerlich!
wenn einen die NON PLUS ULTRA dirtgabel kauft und dafür diese tonne in kauf nimmt und dann springt man und geht in arsch!
teuer is se auch noch.....und das siem itten in ferien udn vor 2 contests auch noch in arsch geht......TOLL! :mad:

aber wie lange iwrd die wohl wegbleiben...also mindestens 3 wochen ne?! ich hoffe es bleibt dabei!
wie hoch war das längste von euch wie lang die bei cosmic war?!(also komscher satzbau aber ihr wisst hoffentlich was ich meine!)

aslo 8 wochen stehen zu überbieten!

ne ich werd warscheinlich dan mir iene neue brücke einbauen lassen(dioe wird ja mindestens 80€ kosten! udn ich glaub da bin ich noch nichmal gut dabei!)
unmd wenn!

ein tipp(müsste gehn...bin ne ganz sicher aber eigentlcih!)
kauft euch bei ebay ne dirtjam pro für 100€ und dann standrohre rein!
müsste gehn oder?! müsste gleicher durchmesser und bla bla sein?!

Flatpro schrieb:

da hat wohl einer nen clown gefrühstückt!?! :D
oder wohl doch eher auf der witzekiste gepennt?? :lol:

ich kannte bisher nur den:

was haben alle maguras und frauen gemeinsam?
--> sie laufen einmal im monat aus

naja, im prinzip das gleiche........

Zurück