Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mokX schrieb:das wär ne echte idee, danke schön zusammen bauen kann ich sie ja selber
ichfahrfahrrad schrieb:bei mir ist die krone auch angerissen aber mein problem ist eher
krone lackiert
unterbau von ner z1freeride 3
ist ne dj2 von 03
meint ihr das das nochwas bringt die einzuschicken??
ich denk mal das es eh nix wird![]()
Flatpro schrieb:los, komm wir machen nen schlechten witz dazu so wie:
warum haben alle amgura bremsen frauennamen?
weil se 1mal im monat auslaufen, hahahahah, selten so gelacht
The Passenger schrieb:looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool![]()
ichfahrfahrrad schrieb:bei mir ist die krone auch angerissen aber mein problem ist eher
krone lackiert
unterbau von ner z1freeride 3
ist ne dj2 von 03
meint ihr das das nochwas bringt die einzuschicken??
ich denk mal das es eh nix wird![]()
Flatpro schrieb:los, komm wir machen nen schlechten witz dazu so wie:
da hat wohl einer nen clown gefrühstückt!?!Flatpro schrieb:los, komm wir machen nen schlechten witz dazu so wie: