Marzocchi MX Comp oder Manitou Axel Comp???

Hallo Leute ich bräuchte mal euren Rat. Und zwar wollte ich mir eine "neue" Gabel zulegen (80mm sollten reichen) fahre ehr Straße und Schotterigge Waldwege. Gerade dort bin ich mit meiner RST Cappa TL schnell an die Grenzen gest0ßen ;-)
Also wo sollte man ehr mal zuschlagen.

PS eine Axel Comp für 79,- ????

Nimm die Marzocchi - ist die deutlich bessere und v.A. haltbarere Gabel!! Die 79 Euro erscheinen mir zudem sehr dubios...

servus,
diese frage hab ich mir vor 3 monaten auch gestellt.Ich habe eine "Traum-gabel"(zumindest für XC-Fahrer gefunden :i2: ) und mich für Marzocchi entschieden
Die Axel comp ist eine aktzeptable Gabel!Jedoch nichts im Vergleich zu einer Marzocchi Gabel!Ich selbst Fahre die MX comp !Allerdings mit 105 mm und ETA!(tip:100€ für ein ETA -system lohnen sich auf jedenfall!)Meiner Meinung nach die beste Gabel ihrer (Preis-)Klasse!Nur 329€!
Von einer AXEL comp würde ich im Vergleich zu einer MX Comp abraten!
MFG

raiher schrieb:
Wo gibt´s denn die MX Comp zur Zeit am günstigsten?

Gruß Rainer

also wenn du sie beim händler kaufst kostet sie ,egal ob du sie mit 105mm oder mit 120mm kaufst 229€.Mit ETA 329!im netz(www.bikemailorder.de wäre zu emfehlen;-P)bekommste sie ohne ETA jetzt schon für 209€.Und mit ETA ,105er und 120er,für 296€!also das preisleistungsverhältn. haut dich vom hocker!hau rein :i2:
bis denne
jojo

Zurück