Marzocchi MX pro/comp ETA oder Manitou Black super/super air

115kgbiker

versus 15KG bike
Wollte mir nach viel hin und her ne MX pro kaufen dier ist aber leider nicht mehr soleicht zu bekommen (nicht mehr lieferbar), bin jetzt halt am überlegen ob ich doch ne Black nehme. Dabei sind aber ein paar Fragen aufgetaucht:
1.) Ist die Black super nur mit Stahlfeder oder kann man die auch aufpumpen
2.) Bräucht ich für ne Black generel ne härtere Feder? 115kg!!
3.) Ist der einzige Unterschied zwischen MX pro und comp die externe Zugstufenverstellung

So was meint ihr denn???

@onkel tuca
beim bike-mailorder ist die 100mm variante nicht mehr lieferbar, weiß ich genau hab sie nämlich letzte woche mittwoch dort bestellt,
und bei cosmic-sports bekommt man auch keine mehr weil heute oder morgen die neue modell kommen!
Wollte es jetzt nochmal beim Bike-discount.de versuchen. Hab da aber gestern niemanden erreicht als ich fragen wollte ob sie die Gabel denn auch wirklich auf Lager haben :mad:

@all
Hier gibts noch eine Black Platinum IT zu nem super Preis, kennt irgendwer diesen shop?
Oder hat einer vieleicht sone Black Platinum und kann mir sagen wie robust dieses Infinite Traval System ist??

@all
Hier gibts noch eine Black Platinum IT zu nem super Preis, kennt irgendwer diesen shop?
Oder hat einer vieleicht sone Black Platinum und kann mir sagen wie robust dieses Infinite Traval System ist??[/QUOTE]

Hi,

habe mein Bike (Giant XTC Hybrid) bei S-Tec-Sports im Laden gekauft. Macht einen sehr seriösen und kompetenten Eindruck. Allegmein gelten die Preise dort als ziemlich gut und per Telefon kannst Du dort auch schnell erfragen, ob die Dinge noch auf Lager sind.
Persönlich habe ich dort wie gesagt aber bisher nur vor Ort direkt gekauft.

Zurück