Maße des Kona Scrap?

Hi Leute,
weiß jemand wie die Rahmenmaße des Kona Scrap Rahmen von 2006 (in M) sind, oder wo ich sie herkriegen kann ???
Also z.B. Innenlager maße und alles... :confused:

gegoogelt hab ich auch schon und im forum gesucht, doch ich kann einfach nichts finden :(

Wäre euch echt dankbar für antworten ! :daumen:

MFG GaGa

also ich hab hier noch n katalog von kona von 2006 rumliegen, ich gug mal:

angaben laut katalog
rahmengröße in M 15,5"
lenkwinkel 69°
sitzwinkel 72°
oberrohrlänge 23,2"
kettenstrebe 16,7"
innenlagerhöhe 12,8"

hoffe das nützt dir was!

Vielen, Vielen Dank, das hilft mir schon sehr,
haste da zufälligerweise noch stehen, ob das n standard 68er BSA Innenlager ist und wieviel federweg empfohlen ist ?
Danke !

na das is n truvativ howitzer innenlager müsste eig standart sein.
gabel ist eine mit 100mm drin. ich denke der rahmen ist bis 130mm zugelassen wie die meisten anderen hardtails auch. allerdings würde ich im dirt/street bereich auch nicht mehr fahren

Alles Klar danke....ich werd das auch so als Allrounder für Dirt/Bikepark/4X nehmen mit der 130mm Federgabel, aber vielen dank, hast mir sehr geholfen !

klar kein problem, kannst ja zur not nochmal deinen fachhändler oder schrauber des vertrauens konsultieren. aber gibt ja einige die das bike in die richtung aufbauen

Jo,
ich bin´s nochmal ;-)
sag mal, hast du oder wer anders zufällig die oben von dir genannten Maße in der Rahmengröße S da ???
Bin mir nämlich nicht sicher ob ich M oder S nehme...:confused:
Weil wenn M die Größere Oberrohrlänge hat, würde ich M nehmen...

GaGa

also in s sind das 15"
und ist länger das oberrohr
also ich fahre ein shred auch in m und kann mich nicht beschreren ist genau richtig für um die 1.80m.

Zurück