Materielles von und für Ladies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ladies, weil wir nur einen Suche/Verkaufe-Thread eröffnen sollten und damit es hier etwas übersichtlicher wird, bitte ich Euch

  • Verkauftes zu löschen bzw. den ganzen Beitrag zu eliminieren
  • "Suche" oder "Verkaufe" voranzustellen

Dankeschön! :daumen:
 
Ladies, weil wir nur einen Suche/Verkaufe-Thread eröffnen sollten und damit es hier etwas übersichtlicher wird, bitte ich Euch

  • Verkauftes zu löschen bzw. den ganzen Beitrag zu eliminieren
:confused:

Es ist dir offensichtlich entgangen dass nur Modöhsen und IBC-Racing Team MemberInnen Beiträge komplett löschen können.

Normale 08/15 UserInnen können keine Beiträge löschen und das geschriebene nur in einem Zeitrahmen von 23:59 Std. ab Posting ändern.

... sagt mein Freund ;) !
 
rahmen von 2009 - also , der grüne - gr, S - günstig gesucht (ohne dämpfer) ...hat wer einen - oder kennt jemanden , der eine abzugeben hat ..??? gruss, kati
 
suche : lapierre froggy - aus 2009 - gr. S rahmen !!!
cube sting rahmen aus 2008 - lasergreen 16 oder 17 zoll !! EILT !!!!!! DANKE !
 
....da ich mit dem stereo eine forums kollegen liebäugele , hätte ich ein transalp ht in weiss abzugeben . 17 zoll , weiss gepulvert , avid sd7 bremsen (keine scheibe !),rock shox duke gabel , top gepflegt- 1 jahr alt , super vortrieb .genaue teileliste auf wunsch . ca. 11 kg .
trenne mich ungern , aber man kann nicht alles haben ...;) schauts euch an ... preis : 800 vb . gruss, kati
 

Anhänge

  • RIMG0072.jpg
    RIMG0072.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 76
@erster :... das bike , nicht die gabel - vor 1 jahr aufgebaut . die gabel da neu gekauft - aslo : nie gefahren vorher . und sie ist vollkommen okay für tour oder marathon .denkst du , ich wolle hier jemanden abzocken:rolleyes:
 
ich habe einen Rucksack abzugeben:

Deuter Compact EXP 6 SL

Er ist mir einfach ein bisschen zu kurz, also doch eher was für noch kleinere Mädels als mich :D

Er ist ziemlich exakt 1 Jahr alt, und in einem neuwertigen, sauberen Zustand! Super für kleine bis Tagestouren! Würde mich über 35 Euro inkl. Versand freuen!

Praktisch: viele Fächer für Kleinkram, ein Schlüsselhaken, eine Halterung für die Luftpumpe innen, der Trinkschlauch ist teils verdeckt und kann so nicht am Hals "kleben". Einziger Haken: Keine Regenhülle.

Fotos kann ich später nachreichen!
 
hmmm, user meldet sich seit sonntag abend nicht mehr - dabei soll am donnerstag die frosch übergabe stattfinden ..... hoffentlich kommt nix dazwischen ....:eek::eek::eek:
 
Meine Damen, ich denke, nicht nur ich blicke hier in diesem Thread nicht mehr wirklich durch. Der Erfolg dieser Materialbörse hat mich, ehrlich gesagt, überrascht... Deshalb habe ich meine ModeratorenkollegInnen um Rat gebeten und werde nun folgendes tun:

  • Dieser Thread wird geschlossen.
  • Ein neuer Thread (Materialbörse) wird eröffnet.
  • Dort bitte nur Suchen/Verkäufe posten (bitte ausführlich genug), alle anderen Posts, egal welcher Art, werden gelöscht.
  • Verhandlungen bitte nur per PN.
  • Alle Einträge werden nach vier Wochen gelöscht.

Grüße, Gina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten