Matsch und Gatsch

mister Ti

Hobbyist
Ich bin heut mal auf Waldarbeiters neuen Pfaden unterwegs gewesen, das war teilweise genial wie die einen unfreiwilligen Schlammparcours angelegt haben mit tiefen Wasserlöchern und in der Mitte schmale trails mit Ästen und Stämmen drin.
Auf jeden Fall hab ich mit meiner normalen Radkleidung ( Windjacke, Windhose, Gamaschen ) ausgesehen wie die Sau.
Was zieht ihr denn so an auf Schlammfahrten?

...ich zieh meistens noch so eine "billig" trainingshose aus kunstoff an.
Die hält nässe und schmutz von den eigentlichen Funktionskleidung an.
Oben drüber nur eine normale ski-jacke :lol:

ist doch egal. wozu gibts waschmaschinen?
Das einzige, wo man sich sorgen machen muss, ist, ob der ganze Sand gut für die Zähne ist........ :p

karstb schrieb:
ist doch egal. wozu gibts waschmaschinen?
Das einzige, wo man sich sorgen machen muss, ist, ob der ganze Sand gut für die Zähne ist........
Die Waschmaschine bekommt das Radgleich nach der Fahrt verpasst. Wenn man die Kleider oft genug wäscht geht die ganze Imprägnierung flöten und Windschutz adé!

du meinst die Ritzel, oder?

Anhänge

• Einrad, animiert.gif
    Einrad, animiert.gif
    37,5 KB · Aufrufe: 180
da meine holde die herrin der waschmaschine ist, wurde mir aufgetragen nur noch klamotten zu kaufen, die reingeschmissen und ungebügelt wieder weggelegt werden können.
deshalb trage ich bei diesem sau/schnee/matschwetter die braune snowboardhose von tchibo und die titans-jacke von columbia :daumen:

emzeh10 schrieb:
da meine holde die herrin der waschmaschine ist, wurde mir aufgetragen nur noch klamotten zu kaufen, die reingeschmissen und ungebügelt wieder weggelegt werden können.
deshalb trage ich bei diesem sau/schnee/matschwetter die braune snowboardhose von tchibo und die titans-jacke von columbia :daumen:

Mit der Snowboardhose fährst du aber keine 3 Stunden in der Gegend rum ( oder doch? ). Vielleicht im Flachland mit GA 1, am Berg scheuerst du dir damit nach kürzer zeit die Knie wund, ausserdem würde mich das Geraschel stören.

Zurück