Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal bei Trickstuff, ist dann der Clapton Ausleger...
...
Verarbeitung ist erstklassig! Weiß jemand ob er eloxierbar, also aus Alu ist? Hab neulich mal nen rot eloxierten gesehn.
...
DankeKommt drauf an welchen Schalthebel du an die Saint machen willst und welche I-Spec Variante du hast. http://www.trickstuff.de/de/products/clapton_KL.php
Ich habe eine Shimano XT Bremse und einen Sram X9 Trigger mit Matshi 14 kombiniert. Die Schrauben habe ich fest angezogen, die Nase ist auch in dem Loch, trotzdem scheint der Trigger zu wackeln, genauer gesagt er verdreht sich / lässt sich verdrehen um die Schraube die Matshi am Bremshebel fixiert. Ich bin der Meinung dass ich alles richtig installiert habe. Irgendwelche Tipps was ich machen kann dass sich der Schalthebel nicht mehr verdreht?
Habe das selbe Problem an meiner SLX Bremse/X9 Schalthebel Problem.
Der Trigger wackelt bei Schaltvorgängen mit so das sich die M5 Torx Schraube sogar lockert.
Unterlegscheibe ist drunter.