mavic crossride laufradsatz

Hallo,
ich spiele auch mit dem Gedanken mir den Crossride zukaufen.
Kann mir jemand sagen ob das Dekor auf der Felge Aukleber sind oder ob es lackiert ist?

Vielen Dank,
Gruß Patrick
 
Ich hab wegen einem Service den Freilauf des Crossride abgenommen und euch gleich 2 kleine Fotos gemacht;)
Ist ganz easy zu pflegen. Man sieht auf dem Bild die Sperrklinken die nur auf der Achse gesteckt sind und die Befestigungsmutter sowie die U-Scheibe die unter dem Freilauf montiert ist.
Am Freilaufkörper ist das umstrittene Gleitlager zu sehen (gelb).
Auf dem 2. Bild die Achse mit den Aussparungen für die Sperrklinken.
Wie man sieht sind die Indusrielager von SKF (Italy).
Die Befestigungsmutter am Freilaufkörper außen war bei meinem Hinterrad lose, also öfter mal checken.

M.



 
bin Baujahr 63, jetzt kommst du.......:eek:

ääähhh ich hab noch ein Bild gefunden und morgen kauf ich mir eine 28 Megapixel Kamera

 
kenn ich, kenn ich...

Klein ist aber langweilig.
Wenn eine Bazille über meinen Freilaufkörper marschiert möchte ich das bitteschön auf dem Bild sehen:lol: :lol:
 


noch die Achse in der Draufsicht mit den Aussparungen für die Sperrklinken.
Mit wenig Fett läuft der Freilauf laut. Mit mehr Fett schön leise.

Viel Spass beim Service des Crossride LRS

M.
 
Zurück
Oben Unten