mavic deemax 05

aber soweit ich das richtig mitbekommen habe gibts die ab diesem jahr auch mit schnellspanner hinten oder eben schraubachse.

mir würde ne version mit 150mm*12mm fürs hr sehr passend kommen

Hi,

das finde ich persönlich sehr schade das es die deemax net in 24" gibt hätten damit noch mehr kunden gezogen aber ist ja deren entscheidung und net unsere, SCHADE!!!!

mfg To283
P.S. Aber wenigsten sehen die 05er wieder geil aus

aus der mtbr :
Komplettes Relaunch der bewährten Deemax Downhillräder: Die stabilen Teile sind wieder gelb und haben neue, 7mm lange Nippel. Die sollen etwas leichter sein, als die bisher verwendeten 10mm Teile, trotzdem aber steifer sein. Die Räder gibt´s für Schnellspanner oder 20mm/12mm Steckachsen.

Demmax ist DH-Race. Und im DH-Race Bereich brauch keine Sau 24" Laufräder! ["PUNKT"] :rolleyes:

schalom schrieb:
Demmax ist DH-Race. Und im DH-Race Bereich brauch keine Sau 24" Laufräder! ["PUNKT"] :rolleyes:

auslol ... Was heisst bitte keiner braucht 24 " Vieleicht kennst net Specialized ... Da gibts ein tolles bike namens big hit .. un des is a traum also bitte denk zerst wennst sowas schreibst ..

24 " wär suppa !

bitte nur nicht zu streiten beginnen :D ..das is echt der falsche platz um eine pro-contra 24" diskussion zu starten ..der eine findets toll der andere weniger....ich wollt nur mal anfragen weil ich sie eben auch für mein bighit gedacht hätte ..also mfg dropper john

Lordz schrieb:
auslol ... Was heisst bitte keiner braucht 24 " Vieleicht kennst net Specialized ... Da gibts ein tolles bike namens big hit .. un des is a traum also bitte denk zerst wennst sowas schreibst ..

24 " wär suppa !

ich glaube du musst nem Herb-fahrer nichts davon sagen, dass n Big-Hit n traum ist ;)

(nichts gegens big hit!)

Lordz schrieb:

24 " wär suppa !

OK, Mister Superschlau. Wieviele Leute im WC fahren ein BigHit?
Und wieviele Leute im WC fahren ein 24" LR?

Geh spielen... :lol:

@AerO: :daumen:

schalom schrieb:
OK, Mister Superschlau. Wieviele Leute im WC fahren ein BigHit?
Und wieviele Leute im WC fahren ein 24" LR?

Geh spielen... :lol:

Öhm genau des spielen is es ja ... 24 zoll is ja eben ein traum zum spielen ... Und ich denke nicht das man deemax im wc fahren muss ! Und wegen dem 24 Zoll .... i hab ja net gesagt das jeder 24 zoll im wc fährt , deemax sind ja zum Privat bedarf auch sau geil ....

Und ich will auch nicht streiten sorry , wegen der antwort , war a bissl haß !

Zurück