Mavic Fury

Ich möchte mir für den Sommer neue Schuhe kaufen und bin auf den Mavic Fury gestossen. Jetzt meine Frage, wer hat den Schuh. Und kann berichten
wie der Schuh so ist? Momentan besitze ich den adidas Adistar XC. Erfahrungsberichte bezüglich des Mavic Schuhs wäre ich dankbar....

Anzeige

Re: Mavic Fury
Ich hab ihn seit nem halben Jahr. Er ist recht schmal und sitzt sehr satt am Fuss, selbst wenn man wie ich nen schmalen Fuss hat. Der Schuh laesst sich sehr gut ueber Klett und Ratsche verstellen. Dass er sehr steif ist, ueberrascht wohl angesichts der Carbon-Sohle nicht.

Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Zuvor hatte ich diverse Top-Modelle von Shimano und auch mal nen Sidi und fuer mich stellt der Mavic den besten Kompromiss dar. Nicht so lapprig wie Sidi aber auch nicht so klobig wie Shimano. Und in gelb sehr schick.

hört sich gut an. ich werde den Schuh mal beim Händler anprobieren aber ich habe auch sehr schmale Füße, das passt ja.
Wie sieht es denn mit dem Material aus? Ist das gelb auch nach einem Jahr noch schick?

Zurück