Max. Reifenbreite bei 28mm (Sun SOS)

Registriert
2. Februar 2004
Reaktionspunkte
0
Servus,

kann mir jemand helfen bei der maximalen Reifenbreite für 28mm breite Felgen? Ich finde keine Beschränkung zu meinen Sun SOS Felgen.
Momentan fahre ich einen 2,4er Fat Albert drauf, überlege aber einen 2,5er Muddy Mary draufzupacken. Ich befürchte aber fast, dass der nicht mehr draufpassen wird.

Vielleicht kennt jemand die Angaben?!

Danke

MfG
 
Der passt schon drauf, und wird so auch oft gefahren (auf DT5.1 Felge). Allerdings ist diese Kombi nicht mehr ideal. Sinnvollerweise fährt man den 2,5er mit sehr wenig Druck, und da wirds auf einer schmalen Felge halt schwammiger. Ich würde den 2,35er nehmen (hab ich auch). Ist ein super Tourenfreeride-Reifen, in der Triple Mischung auf für längere Touren. Und schmaler als dein jetziger Fat Albert ist der auch nicht..
 
Zurück
Oben Unten