Maxxis / NoFear Co-Sponsoring

Von Maxxis gibt es ein neues Sponsoringpaket - hier die Infos direkt von bikemarketing BMG / Maxxis:
MAXXIS ruft in Kooperation mit MG Sport für die Saison 2009 das Team „MAXXIS - NoFear" ins Leben. Gesucht werden sowohl lizenzlose Amateursportler


→ Den vollständigen Artikel "Maxxis / NoFear Co-Sponsoring" im Newsbereich lesen


 
No Fear Quartz Glove 2008 * 13,8€ 1St 13,8€
No Fear*Spectrum Pants 2008 57,54 € 1St 57,54€
No Fear Spectrum Jersey 2008* 23,01€ 2St 46,02€
Maxxis High Roller DH UST 32,22 € 4St 128,88€
Maxxis*Butyl Welter Weight Tube 5,74€ 4St 22,96€
Goggle z.B. Oakley O Frame 29€ 1St 29€
____________________-
298,2€

Preise von CRC

30€ Rabatt, net so wirklich lohnenswert, ausser das man Teamtrikot hat mit Namen druff.
 
das angebot ist echt bissel schwach. vorallem sind die klamotten hässlich.


aber seht das mal so. wenn es keine super günstigen onlinshops geben würde, und ihr alles zum empfohlen verkaufspreis kaufen müsstet. dann wär das ein super deal.
aber die klamotten bleiben hässlich:p
 
Wie sie alle mit ihrem Co-Sponsoring daher kommen.....Rotwild, MAxxis.
Also wenn ich Geld ausgebe, dann will ich doch schon vernünftiges Zeug!!!

-- kämpfe kämpfe kumm--
 
also ich find wenn seh scho fahrer unterstützn wollen könnten se des alles so für 100euro hergebn dann würd sichs wenigstens lohnen aber so macht es doch keiner
 
Aber mal ehrlich, was will man mit dem Paket?
Da lob ich mir doch die Michelin Reifen......einfach Weltklasse!
 
naja, der support mag vllt ein schöner punkt sein, wenn er sich nicht nur auf reifenwechseln bezieht.
wie bereits gesagt, für 4 satz reifen wäre das ganze schon eher würdig (co-)"sponsoring" genannt zu werden.
ein teamtrikot mit namen drauf ist natürlich schön, aber ich werde da nicht mitmachen. :D
edit: es sei denn das 4x paket gibts für 100 euro. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ja kauft nur alle im internet, und die ganzen FACHGESCHÄFTE gehen alle pleite!!
aber so richtig pralle ist das sponsering ja wirklich nicht.
das ist oben auf die crc rechnung bezogen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerfeinste Comedy so spät am Abend!
Wenn das hier eine/r der Verantworlichen lesen sollte:
Vielen Dank für diesen Lachflash! :lol:
Ihr seid einfach zu lustig :D
 
Also leute...jetzt erstickt doch nicht gleich jedes Engagement im Keim.

Ihr vergleicht hier gerade Äpfel mit Birnen...Hier wird von 2009er Stuff gesprochen (davon geh ich zumindest aus wenn es um ein Sponsoring für 2009 geht) und ihr vergleicht die Preise mit 2008er Stuff den CRC mit Sicherheit schnellstmöglich loswerden kann um Platz für neue Ware zu schaffen. CRC hat nicht mal 2009er No Fear Stuff....
Und dann nehmt ihr wieder ne poplige Oakley Brille die in dem Angebot nicht aufgelistet ist.

Außerdem habt ihr einen ganz wichtigen Punkt vergessen der das Co-Sponsoring eigentlich entstehen lassen hat. Nicht nur dass ihr tolle Preise bekommt sondern auch dass ihr mit den beiden Vertrieben und dem Team schonmal in Kontakt seid. Wenn ihr euch dann noch mit guten Ergebnissen und Auftritten bewähren könnt seid ihr doch schonmal einen Schritt Richtung VollSponsoring näher.
Das wäre nicht das erste Mal dass so ein Starter Paket den Einstieg ins Racing ermöglicht hat wenn man sich gut bewährt.

Drum find ich es ehrlich gesagt nicht gut dass ihr erst Äpfel mit Birnen vergleicht und dann das ganze maßlos in den Boden rammt.
Und die Kommentare von wegen "mal sehen wer nächstes Jahr mit dem Zeug rumfährt" finde ich nicht fair. Wem es gefällt der soll das doch bitte tun und soll deswegen nicht gleich verurteilt werden oder?

Es geht uns doch allen immernoch ums Biken!
 
Hast schon irgendwo Recht, und zu teuer ist das Paket ja prinzipiell auch nicht. Nur ist es eben auch nicht gerade ein Knaller.

Vielleicht ist der gebotene Support ja besonders gut, oder man kriegt gute Preise für weitere Reifen und Schläuche (weil 4 Reifen sind wirklich etwas wenig für eine Saison). Nur sollten sie das dann auch offensiv kommunizieren.
 
haha, sauber... hairider hat´s einfach auf den punkt gebracht...
lieber mehr fahren und weniger diskutieren. auf einen nenner wird man nie kommen weil dazu die meinungen viel zu weit auseinander gehen...
 
Zurück
Oben Unten