Mc Donalds Werbung im Forum

Spinner sind hier also auch vertreten,Guten Tag!

welcome_internet.jpg
 
und deshalb ist das fleisch von minderer qualität und wird dann nur bei mcdonalds verkauft? danke und gruß :daumen:

von der hygienequalität ist es bestimmt nicht schlechter. von der fleischqualität schon. aber was soll's? als hack macht das keinen unterschied ob's am stück gebraten zäh wäre oder nicht. es ist also nichts verwerfliches dabei dieses fleisch für burger zu verwenden. aber es ist nun mal so, weil das fleisch am stück keiner haben will.
gulasch aus der hüfte ist übrigens im vergleich zu filet auch fleisch minderer qualität... :rolleyes:
 
Sorry, das ist aber mehr als ignorant und fragwürdig... :rolleyes:
Gut, dann ausführlich für dich: wir leben in einer arbeitsteiligen Gesselschaft. Das bringt es eben mit sich, daß man viele Dinge nicht (mehr) tun muß und sich davon entfremdet. Ich muß keine Tiere mehr töten, nicht auf Bohrinseln Öl bohren und nicht mehr Abflussrohre und Kloaken reinigen. Trotzdem esse ich Fleisch, heize und gehe noch zur Toilette.
Der Satz, wenn jemand all die Tiere töten müsste... bla bla bla... ist einfach nur dämlich populistisch.

Zu deiner Werbung: nur weill du nicht akzeptieren willst, daß Joghurts, Kaffee, Cola, Müsliriegel ... (Käse lasse ich wg. Lab weg, ich hoffe du weisst warum) vegetarisch oder gar vegan sind, heisst das nicht, daß es keine Fleischlose Nahrungsmittelwerbung gibt. Wer das meint ist verblendet (was ich übrigens garnicht behauptet habe).
Wenn du dich über industrialisierte Nahrungsmittel und deren Vorherrschaft in der Werbung aufgeregt hättest wäre das sicher richtig gewesen.

Aber vll. gefällst du dir in deiner Märtyrerrolle ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
... Würde jeder die Anzahl der Tiere, die er in seinem Leben verschlingt, bei der Schlachtung sehen, dann wäre die Fleischindustrie fast pleite! ...
Der Anblick, den man Menschen als unapetitlich eingeredet hat, den finden u.a. Katzen ganz lecker und nur weil der Salatkopf bei der Ernte nicht zappelt und herumplärrt ist für die Nichtfleischesser natürlich alles OK.
 
Zu dem Youtubefilm:

Heißt das jetzt, daß ein (vormals glücklicher) Bio-Ochse von nem Bio-Bauernhof aus der Region in einem kleinen Regionalschlachthof "inhumaner" geschlachtet wird als in einem Großbetrieb?
 
Zu dem Youtubefilm:

Heißt das jetzt, daß ein (vormals glücklicher) Bio-Ochse von nem Bio-Bauernhof aus der Region in einem kleinen Regionalschlachthof "inhumaner" geschlachtet wird als in einem Großbetrieb?

wird im film ja nicht behandelt. war neulich bei einer schweinschlachtung auf einem alten bauernhof: auch wenn das nachzucken etwas irritiert, lief das ganze sehr ruhig ab. das ist auch gut so, denn tiere in todesstreß ergeben schlechteres fleisch.
 
gestern stand "käseschnitzel" auf der karte.
das war aber kein schnitzel mit käse drauf, sondern panierter käse statt schnitzel.
hab ich gerade noch rechtzeitig bemerkt.
das war echt knapp.

schon mal an rechtliche schritte gedacht?

mich würde zb interessieren, was in diesen pressfleisch "hühnchen-cordonbleus" wirklich drin ist. da ist mir ehrliches hackfleisch von ausgemergelten (besser?) milchkühen lieber. hmmmm.
 
Zurück