polo
papabilissimo
du hast dann hoffentlich stattdessen die gans genommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist "dein" forum auch so groß, dass es auf werbung angewiesen ist?
sieht eher nach furnier aus.
dein forum interessiert hier keine sau
und deshalb ist das fleisch von minderer qualität und wird dann nur bei mcdonalds verkauft? danke und gruß![]()
In meinem Forum werden solche Threads mit sinnlos makiert^^
Gut, dann ausführlich für dich: wir leben in einer arbeitsteiligen Gesselschaft. Das bringt es eben mit sich, daß man viele Dinge nicht (mehr) tun muß und sich davon entfremdet. Ich muß keine Tiere mehr töten, nicht auf Bohrinseln Öl bohren und nicht mehr Abflussrohre und Kloaken reinigen. Trotzdem esse ich Fleisch, heize und gehe noch zur Toilette.Sorry, das ist aber mehr als ignorant und fragwürdig...![]()
Der Anblick, den man Menschen als unapetitlich eingeredet hat, den finden u.a. Katzen ganz lecker und nur weil der Salatkopf bei der Ernte nicht zappelt und herumplärrt ist für die Nichtfleischesser natürlich alles OK.... Würde jeder die Anzahl der Tiere, die er in seinem Leben verschlingt, bei der Schlachtung sehen, dann wäre die Fleischindustrie fast pleite! ...
Den hab' ich nich' gesehen, dennoch die Frage:Zu dem Youtubefilm:
Zu dem Youtubefilm:
Heißt das jetzt, daß ein (vormals glücklicher) Bio-Ochse von nem Bio-Bauernhof aus der Region in einem kleinen Regionalschlachthof "inhumaner" geschlachtet wird als in einem Großbetrieb?
gestern stand "käseschnitzel" auf der karte.
das war aber kein schnitzel mit käse drauf, sondern panierter käse statt schnitzel.
hab ich gerade noch rechtzeitig bemerkt.
das war echt knapp.
So wird es richtig gemacht!schon mal an rechtliche schritte gedacht?
mich würde zb interessieren, was in diesen pressfleisch "hühnchen-cordonbleus" wirklich drin ist. da ist mir ehrliches hackfleisch von ausgemergelten (besser?) milchkühen lieber. hmmmm.