• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Mega Monster Session

Sekunde nur um das klar zustellen in Köln sind mit großer wahrscheinlichkeit:

theglue,BS XL samt drei Kollegen,Trialsmax und ein Kollege,Tretschwein,Levelboss,trialmissmarple und ich mit ca.3 Kollegen.
die aber teils Street fahren oder so. Und welche die Filmen.
Und ich denke es werden noch mehr dabei sein! Also sagt doch
mal bescheid jungs! :daumen:

Servus,

Ich wär auch in Freiburg dabei!! Der Sebi hat mich ja schon als den "Kommilitonen" kennengelernt und weiß zwar das ich nix kann, aber vielleicht kann ich mir dann umso mehr bei euch abschaun... *g*
Wann wollt ihr denn dann genau in FR rumhopsen? Muss zwar eigentlich lernen, aber das werd ich schon schaukeln!!

Max der :eek: "Kommilitone" :eek:

Hey, den doofen Beinahmen hab ich mir nicht ausgesucht!!! Das is auf Sebis Mist gewachsen... :rolleyes:
Und wenn du für Gleichgewicht sorgen willst, dann schau lieber erst mal das du dein eigenes Gleichgewicht auf dem bike halten kannst... :D
Wär auf jeden Fall in Freiburg zur Stelle

C-Fix schrieb:
Hey, den doofen Beinahmen hab ich mir nicht ausgesucht!!! Das is auf Sebis Mist gewachsen... :rolleyes:
Und wenn du für Gleichgewicht sorgen willst, dann schau lieber erst mal das du dein eigenes Gleichgewicht auf dem bike halten kannst... :D
Wär auf jeden Fall in Freiburg zur Stelle

Nicht abdrehen..... aber werde mal versuchen das mir dem Gleichgewicht besser hinzubekommen...wenn du das sagst muss ja was wares dran sein....

PS:Sehen uns in Freiburg

MfG
Marco ;)

(Gleichgewicht...hinbekommen) lol...

@BS XL:Wie sehen uns in Freiburg? Willste zu beiden sessions gleichzeitig oder was? :confused: oder meinste die nächste Fb session?

Also am 27 hat meine Schwester geburtstag aber man muss Prioritäten setzen!
Also bin ich bei der Session in Köln und mindestens 2 können denk ich bei mir pennen hab mit meinen Eltern geredet. Die anderen können dann zum theglue! :daumen:

Und abends gehen wa schön einen trinken! :bier:
und wenn wa wollen können wa dann Sonntag
hier noch ne Runde drehen was ich super geil fänd! :daumen: :)

Martin

Also damit keine Missverständnisse aufkommen nochmal zusammen gefaßt...

1. Diesen Samstag 11 Uhr treffen Köln Hbf... Session Nummero UNO
2. Diesen Sonntag zwischen 11 und 13 Uhr treffen in Freiburg.. für die ZWEITE SESSION...

Also ist für jeden was dabei...ob Nordlicht oder Mittel Deutschland oder Süd...garkein Problem.... ROADTRIP 2005... startet diesen Samstag...

MfG
MArco

PS: Wo wir uns in FReiburg treffen das überlegt sich noch Sebi..
Also SEE YAA

so jungs gleich gehts wieder los !!!!
der roadtrip kann beginnen!!
bin grad nach hause gekommen
hab grad erst mal schön durch gemacht werd jetzt duschen,frühstücken
noch ein bier trinken und um 7 uhr holzt mich marco ab und dann wird losgerockt!!
hoffe ihr seid auch alle so fit wie ich denn dann wird das (ab11heuteinköln(nurfürdiedienichtwissenwassieheutmachensolln)) gleich ne mortz gaudi!!
auch wenn ich das erste mal ohne mein geliebtes fishauge wegfahren muss weil mein mitbewohner das dises we selber braucht!! also wenn irgendwer noch eins hat dann mitbringen!!41 oder 43 mm gewinde!!
(oder gleich cam mit auge drauf) egal alles mitbringen!!
und wenn irgendwer noch ne frau zu hause rumliegen hat, dann auch mitbringen!! meine iss nämlich kürzlich abhanden gekommenn!!!
und bier!!ganz wichtig!!auch mitbringen davon kann man nie genug haben!!
so ich glaub das war alles!! see jaa sooon
achso ihr köönt jetzt auch aufstehen iss nämlich schon hell draussen!!
mfg teo

Hmmm

Also ich bin hier in Freiburg (wohn ja da), aber irgendwie is mir aufgefallen, dass noch keiner weiss wo und wann man sich in FR treffen soll??
Ich bin auch eher fuer Sonntag, weil ich grad ein bischen gesundheitlich schwaechle..... (sch*** Erkaeltung)
Also wann und wo?

Max

Also hoffe dass , das wetter morgen hält und was moin früh hier im forum steht wo und wann es lous geht.. weis zwar nich ob ich auf de bock steig aber vorbeikomme tu ich ! :)
ALSO so um 12 -13 FR Hauptbahnhof wär optimal ! ! ! :daumen:

>>>> SO jungs... jezz seit ihr dran <<<< :wink:

trialmissmarple schrieb:
Köln war der hammer :daumen:
Ich sag nur Max seinen Rahmen ne Marco

:lol:Der Gute Rahmen ist hin und dann:
Marco:"Ja ok schick mir die rechnung!"
Max:"Ja ne, muss ich nix für zahlen!"
Marco:"Hätt se eh nicht gezahlt!" :D

War echt geil heute! hab ein paar Fotos
und Videos mim Handy gemacht vlt
stell ich ein paar davon online! :)