F
freerider888
Guest
schade das es nicht bi mir geklappt hat !! wan is es den nächstes jahr wegn urlaub und so ???
und ahcj afahrt ihr da mit clickis oder flatis ??
und ahcj afahrt ihr da mit clickis oder flatis ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi !Cy-baer schrieb:Was für Anstiege hat die Strecke denn so in etwa? Ich hab vorn nur ein Blatt drauf und damit möcht ich mich nicht unbedingt mehrere Kilometer nen Berg hoch schrauben. Kann man so ein Rennen überhaupt mit einem 20 Kilo Bike besteiten? Mir is ja klar das nen Freerider angesagt wäre und nicht nen DH-Sofa aber da es mir eh nur um den Spaß bei der Sache geht und ich nicht für jede Lebenslage nen anderes Rad hab muss es auch so gehen.
Andere Frage - Waren Frauen bei dem Rennen am Start bzw. im Ziel? ;-) Ich frag jetzt nicht weil ich auf der Balz bin sondern weil meine Freundin auch Interesse bekundet hat mitzufahren.
ich glaube Teil 3, hatte der Grinsekater den ganzen Tag in Ad'H laufen, quasi als Einstimmung![]()
...ich sags ja kein WortDas Brot heisst Baguette