megamo

• Ersteller Ersteller King Loui
  • Erstellt am Erstellt am
K

King Loui

Guest
hi,

ich hab mich jetzt entschieden, welches bike ich mir kaufen werde und ab dem sommer, muss ein megamo her. ich will mir die maschine holen:

T262D.jpg

jetzt werfen sich halt nur ein paar fragen auf: wie lange ist die garantie bei megamo? woher bekommt man das teil? wie lange hält der freilauf vorne und wieviel sperrklinken hat das ding? wie viel kostet des? sind die scheibenbremsaufnahmen ordentlich gearbeitet und wie findet ihr das ding?

Anzeige

Re: megamo
Hallo
Da kann ich dir zu deiner Entscheidung nur gratulieren, ist ein verdammt fettes Bike. Wegen deinen Fragen ich würds aus England importieren oder den Jan Fragen der hatte vor einiger Zeit einmal einen Megamo Radical Frame Kit im Angebot der muss wissen wo man die Dinger bekommt. Ich würd einfach mal bei Megamo in England per E-Mail anfragen mach ich auch immer wenn ich was wissen will.

Bis dann
Sebi

habe den jan erst gestern wegen dem megamo gefragt, das framekit hat er nicht mehr und bestellen kann er keine mehr, weil megamo keinen deutschland vertrieb mehr hat.
tja, woher sonst, weiß ich auch nicht.

@King Loui die Nabe gibts beim www.thetrialsinshop.com in Canada kostet so um die 65 Euro, wenn du sie haben willst ich bestell mir bald ne Ladung Teile von dort. Das Porto ist aber nicht wirklich aufregend also könntest du sie dir auch selber bestellen.

Bis dann
Sebi

Also ich werde für eine Alex DX32 Felge gelocht, Brisa Lenker & Vorbau, Middleburn Trials Cranks, Plazmatic Pads, Whitehurst Devil Booster, Soyo Grips zahl ich nach Österreich 40 Euro für Versand und alle sonst anfallenden Kosten. Ich finde das ist ganz okay, nochdazu sind die Teile nach einer Woche bei mir. Dort kostet ein Echo Urban Frame um die 350 Euro.

Bis dann
Sebi

trialataustria

hmm wenn du dir da was bestellst, könnt ich mir ja da auch einen urban oder megamo bestellen, weil die sehr viel billiger sind. die kosten von porto und dem anderen zeug könnten wir dann teilen.

@ king lui
noch mal zu den fragen zu dem rahmen und der verarbeitung....
frag mal den levelboss! der bekommt das bike nächste woche und kann dir dann bestimmt genaueres sagen!

@Robin
Sollte kein Problem sein, welche Farbe willst du haben es gibt sie in Weiss, Rot und Schwarz kosten 16.95 CND also um die 9 Euro

Bis dann
Sebi

Hallo
Das wird ja hier eine Richtige Grossbestellung, ich würde vorschlagen das die Deutschlandleute einfach selber bestellen, seids ja eh schon ein paar. Einfach eine E-Mail an den Trialsinshop die Typen sind eh super freundlich und man kann ihnen die Kohle überweisen, man braucht also keine Kreditkarte.
Bin auch gerade dabei meine Matura zu machen und hätte auch keine Zeit für die ganze herumschickerei.

Bis dann
SEbi

Zurück