Das war die absolute Hölle.das sind doch nur 300hm![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war die absolute Hölle.das sind doch nur 300hm![]()
Bei 30grad glaub ich das sofort.Das war die absolute Hölle.![]()
Entscheidungshilfe:Hätte da noch zwei Fragen:
Kann man rückschließen von „Hightower in L“ passt, dann passt Megatower in L auch?
Welche Kurbellänge fahrt Ihr in einem MT2 in L (bei welcher Schrittlänge)? Mir gehts auch um die „Bodenfreiheit“.. Danke!
Danke Dir - so „Mini“ wirkt das Hightower V4 dann gar nicht mehr..…
Könnte man fast meinen Hightower V4 = Mini-Megatower
genau um die geht es auch. wenn die bodenfreiheit kein problem wäre würde ich gerne lange kurbeln fahren. ich fahre aber am mtb nur noch 165mm kurbeln. Damit habe ich beim MT2 nur noch ab und an Steinkontakt. Weniger wäre mir aber lieber. Leider hat die Kurbellänge aber auch großen Einfluss auf das Hebelverhältnis beim Treten. Kleiner geht also für steile Anstiege fast nicht mehr, denke ich.Hätte da noch zwei Fragen:
Kann man rückschließen von „Hightower in L“ passt, dann passt Megatower in L auch?
Welche Kurbellänge fahrt Ihr in einem MT2 in L (bei welcher Schrittlänge)? Mir gehts auch um die „Bodenfreiheit“.. Danke!
Hallo, wenn ich das so lese, dann müsste ich bei meinen 178cm, SL 83cm eher bei einem M landen - das scheint mir aber arg kurz zu werden - freue mich über die geschätzte Einschätzung!187cm, SL 92cm --> L
habe mich für L entschieden ohne es Probegefahren zu sein. bin mit der Größe zufrieden ohne allerdings jemals XL getestet zu haben. mein Rad davor war mir zu lang und so habe ich ein kürzeres hergetan. enge Kurven gehen merklich besser seitdem.
Nicht unbedingt. Scheint aber als hättest eher einen kurzen Oberkörper im Vergleich zur Schrittlänge, was theoretisch für M sprechen würde. Automatisch würde ich aber L nicht ausschließen.Hallo, wenn ich das so lese, dann müsste ich bei meinen 178cm, SL 83cm eher bei einem M landen - das scheint mir aber arg kurz zu werden - freue mich über die geschätzte Einschätzung!
ist eher umgekehrt - langer Oberkörper und eher kurze Beine. Vielleicht ist SL auch 82cm…Nicht unbedingt. Scheint aber als hättest eher einen kurzen Oberkörper im Vergleich zur Schrittlänge, was theoretisch für M sprechen würde. Automatisch würde ich aber L nicht ausschließen.
Dachte eher längere Beine, kann aber daneben liegen.ist eher umgekehrt - langer Oberkörper und eher kurze Beine. Vielleicht ist SL auch 82cm…![]()
Jup, das war bei mir mit dem CC10 ebenfalls so. Mit dem Forty hat esIch glaube wir hatten hier schonmal sowas ähnliches. Ich habe mir gerade ein Megatower aufgebaut, und den Steuersatz aus meinem Bronson V4 verwendet. Beim Bronson hat er einwandfrei gepasst, beim Megatower ist ein riesen Spalt.
Hab es genau so zusammengebaut wie im Bronson, und jetzt sieht es so aus. Steuersatz ist ein CC110.
Anhang anzeigen 2047266
Jup, das war bei mir mit dem CC10 ebenfalls so. Mit dem Forty hat es% gepasst.
Der Vorderreifen passt farblich besser zum Rahmen, gell…Hier mal meins, nur ein anderer Steuersatz muss noch rein bevor es losgehen kann.
Anhang anzeigen 2051732Anhang anzeigen 2051734
Der Vorderreifen passt farblich besser zum Rahmen, gell…![]()
Feines Radl.Hier mal meins, nur ein anderer Steuersatz muss noch rein bevor es losgehen kann.
Anhang anzeigen 2051732Anhang anzeigen 2051734
Anhang anzeigen 2047760
Ich habe mir jetzt auch eins aufgebaut und damit mein Forbidden Druid abgelöst.
Kommt noch eine ZEB rein wenn der Airshaft geliefert ist.
Hab Größe L bei 178cm.