Mehrtages-Tour mit dem MTB

Kann dir auch nen EifelX Schicken der ist etwas mehr fürs MTB, ein Enduro braucht man da nicht aber sind doch paar hm und Wurzeln mehr als Standardprogramm
Kannst du gerne Mal machen
... würde aber gerne Zuhause starten und enden, da wäre dann ein Rad das auch gut km schrubben kann nicht verkehrt, wenn man von der Mosel nach Hause fahren will... das Stelle ich mit mit dem MTB schon ein wenig heftig vor..
 
Bittte bedenke, dass aktuell am Wochenende noch mehr "Wanderer" unterwegs sind als normal,
den Lieserpfad würde ich am Wochenende - insbesondere um Manderscheid - meiden,
da ist ziemlich Betrieb.
Bin ihn unter der Woche mit dem Rad gefahren, das geht gut.
 
Bittte bedenke, dass aktuell am Wochenende noch mehr "Wanderer" unterwegs sind als normal,
den Lieserpfad würde ich am Wochenende - insbesondere um Manderscheid - meiden,
da ist ziemlich Betrieb.
Bin ihn unter der Woche mit dem Rad gefahren, das geht gut.
Das ist eh klar! Wenn ich Sonntag Zuhause enden will/ muss geht das garnicht anders ;)
 
Die Eifelvereins-Hauptwanderwege sind echt gut zu fahren, habe darauf auch schon 4 Eifelcrosse gemacht. Immer wieder sehr schöne Stücke, zwar kein komplettes Trail-Feuerwerk, aber sowohl konditionell als auch landschaftlich absolut geeignet.
schon was älter, wie schraeg sagte leider auch fast alle schwachmatig umbenannt:
Übersicht http://www.radfahren.die-sinis.de/EifelX/eifelx.html
Bericht 2004 mit meiner Frau http://www.radfahren.die-sinis.de/EifelX/TransEifel_2004/transeifel_2004.html
Bericht 2009 von der Tour, die dann in der Bike veröffentlicht wurde: http://www.radfahren.die-sinis.de/EifelX/Duren-Trier_2009/duren-trier_2009.html
Bike-Bericht: https://www.bike-magazin.de/touren/deutschland/mtb-tour-durch-die-eifel/a2741.html
 
Zurück
Oben Unten